What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Mai 27, 2011

[FOTD] I love purple!





What's up with my hair? -__- MESSY HAIR! xD

Das war mein FOTD von gestern. Ich liebe Lila einfaaaach! Ich könnte mir immer alle Farbtöne in Lila auf's Lid klatschen und mich darüber freuen! *__* Ich weiß auch nicht wieso...ich finde Lila auf brauner Haut und zu braunen Augen iwie immer besonders toll...hach, ich liebe diese Farbe! ♥ Auf den Lippen: 'Coralize Me!' von 'essence'. :D (mal wieder)
Welche Farbe mögt ihr auf euren Augen?

This was my FOTD from yesterday. I loooove purple! I could do all shades of purple on my lid all at once and be happy about it! *__* I don't know why... especially on dark skin and brown eyes I like purple... Awww~ I love this color! ♥ On my Lips: 'Coralize Me' from 'essence'. :D (again, love it!)
Which color do you like on your eyes?

12 Kommentare:

  1. Ich mag auch Sachen gerne, die nicht jeder hat :). Die Qualität von Nerdbirds ist absolut in Ordnung. Die Sachen sind zwar aus Kunststoff, aber ziemlich sauber verarbeitet und die Farbe platzt auch nicht ab oder so. Die Preise finde ich auch okay.
    Die Bilder von dir sind total schön :). Ich mag am liebsten Lidschatten in Rosatönen.

    AntwortenLöschen
  2. GIVEAWAY ON MY BLOG www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Naja, oben ist nur rot geworden. Also am Ansatz. In den Spitzen ist es nur orange-rot geworden. Also wie beim letzten Mal :/
    Ja, wenn man die Haare zu oft färbt werden die so zerstört in der Struktur dass die Farbpigmente dort nicht mehr halten können..

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. is my favorite color too :]
    nice make-up! purple on your eyes looks great! <3

    AntwortenLöschen
  5. I love purple too! & It's my baby girl's fave color ^_^. I agree, purple + brown eyes = LOVE. hehehe.

    ¤ blogniJANEL

    AntwortenLöschen
  6. Your makeup looks pretty! :)



    Meanz (Koi Story)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag lila auch total gerne aber ich trage eigentlich alles gerne was schön schimmert oder glitzert :D

    AntwortenLöschen
  8. Cute! I love purples too. =) Great blog, btw. I'm now following you.

    -Dinah
    http://dgsbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dir den One Lovely Blog Award und den Kreativ Blogger Award verliehen.
    http://mela-licious.blogspot.com/2011/05/blog-awards-kreativ-blogger-award-one.html

    AntwortenLöschen
  10. nöö, da hilft leider garnix mehr.. Kaputt bleibt kaputt ):
    mh, ich habe Pfingsten letztes Jahr 2x nacheinander Platinblond reingefärbt. Dann glaub ich einen Monat später nochmal Platinblond rein. Im Dezember hab ich sie mir schwarz gefärbt. Und im Januar oder so nochmal schwarz. Joa, und vor 2 Wochen oder so. hab ich sie mir 2x blondiert und 2x rot reingefärbt XD
    also schon seeehr seeehr viel.. vor allem das blond ist ja sehr schädlich für die Haare :/

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  11. total süße fotos!! coole frisur!!

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥