What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Mai 05, 2011

Ich versuche mein Glück...

...bei 2 schönen Giveaways~! ♥


Bei Sijia kann man ein paar Original Converse Chucks entweder in Lila oder in Schwarz gewinnen. Das klingt doch toll, nicht wahr? (: Wenn ihr auch daran interessiert seid, dann klickt hier. ♥



Bei Lani kann man 2 Sets gewinnen, eins mit einem Parfum und einer Haarkur und eines mit einer Schleifchen-Clutch und einem süßen Schlüsselanhänger. Ich finde das 2. Set am schönsten. (: Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt hier. ♥

Ich wünsche allen viel Glück, aber vor allem mir, mwahahaha~! (; War nur ein Spaß... not. :D

6 Kommentare:

  1. haha, wie süß. dankeschön ;)
    ..und ich wünsche dir und natürlich allen anderen auch ganz viel glück und drück euch die daumen ;);)

    AntwortenLöschen
  2. jaa und meistens merkt man das auch in den vorträgen, sehr ungeplant und verfehlt bei mir meistens xD und ich wünsche dir viel viel glück bei den give-aways ^^

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei den Gewinnspielen! :D

    Danke für deine lieben Kommentare und viel Erfolg morgen!!!
    ich schreibe Kunst erst am Montag, bin schon ganz gespannt darauf, aber das wird sicher die einfachste von allen werden. :D GLaub an dich!!! Vor allem in Mathe!

    AntwortenLöschen
  4. wenn du noch an einem gewinnspiel teilnehmen willst, dann schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen gerade ein lustiges t-shirt :)

    p.s super blog! :**

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für das Kompliment! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. viel glück :)
    http://fashiongold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥