What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Mai 19, 2011

Neue Frisur! ♥

Die Extensions sind raus - sie waren kaputt und meine eigenen Haare waren total verknotet und sind teilweise sehr abgebrochen! ): Deshalb bin ich zum Friseur und meine liebe Friseurin (ich nenne sie gerne 'Zauberin') hat mir eine schicke, kurze Frisur verpasst.



Ich bin damit mehr als zufrieden. Sie sind schön leicht, man kann sie verschieden stylen und es ist im Sommer nicht so warm.
Wie gefällt es euch? (:

(Der Hut ist von H&M, 7.95€! Wollte die ganze Zeit schon so einen haben, hab' aber keinen gefunden, der von der Größe her gepasst hat. Jetzt hab' ich ihn! ♥)

Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus! *_*

    Sogar noch besser als mit langen Haaren! ;D

    Und der Hut fetzt - ich liebe Strohhüte! *_*

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer deinen lieben kommentar :D
    achwas, ich wette die hose wuerde dir auch stehen, probier sie doch mal an :D

    AntwortenLöschen
  3. oh du hattest extensions drin? oha hab ich gar nicht gemerkt!!! >_<

    aber mit kurzen haaren siehst du einfach toll aus! :D so erfrischend hehe

    aww ich wollte auch schon seit längerm einen schönen hut aber bin noch nicht dazugekommen einen zu kaufen x(

    einen neuen blogpost gibts wahrscheinlich(hoff ich doch) wenn ich den abistress hinter mir hab! :( bin grad so mies drauf wegen abi...hatte gar keine lust irg.was zu posten oder gar rauszugehn :'( nächste woche kommen die ergebnisse und dann die 5.prüfung und mal schauen ob ich es danach schaffe , einen neuen post zu erstellen x)

    danke für deinen lieben kommi! :) sowas hatte ich gerade echt nötig >_<
    <3

    gaaanz liebe Grüße
    xoxo
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. dir stehen kurze haare aber gut,
    also ist das kein problem :)
    hat der frisör gut hinbekommen.

    a-secret.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. ich kannte dich nicht mit langen Haaren, aber diese Frisur steht dir ausgezeichnet, sieht so flippig aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Daaaanke, du bist jetzt meine 4.Leserin *freu* Dein Blog ist auch voll süß und besonders das Header .I follow your blog too :)lg
    P.S. Die neue Frisur sieht gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. das sieht gut aus! steht dir! ich würde mich nicht trauen, obwohl ich das bei anderen immer so schick finde :)

    dankeschön :) *rotwerd* das liegt aber zum teil wirklich immer an der perpektive :) aber ich bin zufrieden und ich möchte keine size 0 sein :)

    jaaa, 800 leser. hätte nicht gedacht dass ich mal 800leser haben werde. freue mich riesig. dann ist bald auch noch mein blog geburtstag :)

    ganz liebe grüße, summer :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Frisur super! War für dich, wie ich finde sowieso nur von Vorteil! ;) Jetzt hast du richtig gesunde und schöne Haare, die sogar perfekt den Sommer einstimmen! Ich mags (:

    Oh ja, dankeschön! (: Das Tattoo gefällt mir auch. Es steht ihr ja auch wunderbar :D
    haha, da bist du jetzt nicht die einzige! Ich hätte auch riiiesen-große Angst :O Aber solange es nru ein kleines ist, ist's bestimmt noch ganz erträglich. Aber eins kann ich dir im voraus sagen.. :D Lass dir keins am Fuß stechen, denn DAS tut höllisch weh! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass dir die kurzen Haare richtig gut stehen ♥.
    Beide Rouges haben jeweils 6 Euro gekostet.
    Ich habe schon mehrmals bei Kosmetik Kosmo bestellt. Hauptsächlich Pinsel und Paletten. Die Paletten kann ich auch nur empfehlen. Die Farben sind super pigmentiert. Ich habe bisher immer per Überweisung/Vorkasse bezahlt. Man bekommt eine Mail sobald die Überweisung angekommen ist und eine weitere nach Versand. Die Ware kommt dann meistens ca. 2 Tage später an. Bisher hatte ich nie Probleme und es hat immer super geklappt.

    AntwortenLöschen
  10. cute hair ^_^

    Cheers to google chrome! I'm able to read your blog :)

    ¤ blogniJANEL

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥