What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

März 30, 2012

Kommentare:

  1. Yay,Yay,Yay.....:-D Steht dir sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. awww! you look great! <3
    YES! i love orange lips too! :]

    AntwortenLöschen
  3. This color looks great on you.
    I can never pull of an orange lipstick.

    BeautyMakeUpAddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Simera! :* Thanks for your comment!
      You only need the right shade of orange lipüstick and then I bet you could pull it of! <3 (+ new reader!!)

      Löschen
  4. steht dir wunderbar!
    ich mag orangen Lippenstift =) Anfangs hatte ich immer Angst, dass es meinem Typ gar nicht steht, aber seit ich Falling Leaves gekauft habe, wurde ich eines besseren belehrt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau meinst du mit 'Falling Leaves'? Ist das ein Lippenstift/Lipgloss? (:
      Ich glaube, Orange steht (so wie Rot auch) vielen Typen, man muss nur den richtigen Orange-Ton finden. Danke! :*

      Löschen
    2. Ja das ist ein Lippenstift von Catrice, aber er ist bei der Umstellung aus dem Sortiment gegangen. War wohl als Herbstfarbe gedacht ;)
      http://lindchensworld.blogspot.de/2012/02/redfriday-mit-catrice-fall-ing-leaves.html da trage ich ihn =)

      Löschen
    3. Ohja, der steht dir echt sehr, sehr gut, könnte ich mir aber grade auch im Sommer sehr gut vorstellen! Aber er ist halt sehr rötlich! Der den ich hier in meinem Post trage, ist auch von Catrice 'Oh, Juicy' heißt er. Darüber noch ein orangenes Gloss, auch von Catrice aus dieser Wonderland LE (: Wenn ich den Lippenstift noch deckender auftrage, sieht es bestimmt noch mehr Orange aus. (;

      Löschen
  5. Super Farbe, steht dir ausgezeichnet :D Yes, yes, yes!!!

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I think it looks really good at you!! it enhances and brightens up your complexion,so it's YAY! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'enhances and brightens up your complexion' sounds so nice! *__* Thank you, Jade :*

      Löschen
  7. eindeutig yay yay yay! sieht suuupi aus! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, bist du süß! Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare (:

      Löschen
  8. i love that tangerine lipstick..looks great on you..very pretty :) thanks for the sweet comment you left on my blog. followed back :)

    AntwortenLöschen
  9. I'm normally not a fan of orange but the color looks gorgeous on you! Perfect for spring and summer :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankee ;* Die Farbe steht dir ungemein. Mir würden solche Farben überhaupt nicht stehen, bin eher nudeorientiert :P
    xx

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen so neon orange lippen, jedoch hab ich angst das sie meine zähne gelb aussehen lassen

    AntwortenLöschen
  12. I love it! It looks so nice with your eye makeup. I should experiment more with orange lipstick.
    And my goodness, you're so pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Eva! <3 My eye make-up is really simple when I'm wearing orange lipstick but I try to get it more 'dramatic'(;
      I could say the same about you, you're really pretty as well! Thank you! :*

      Löschen
  13. dankeschön!

    das orange steht dir toll!! ich liebe es orange auf den lippen zu tragen, vllt auch, weil es die einzige farbe auf den lippen ist, das mir steht :D vllt hast du ja tipps, bin vom hauttyp her auch sehr dunkel (im sommer) und ich finde, dass mir keine andere farbe steht :( welche benutzst du immer?

    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja süß von dir, dass du mich fragst, hihi (:
      Also ich wette, dass dir mit Sicherheit auch noch andere Farben stehen außer Orange!
      Bist du ein warmer oder kalter Typ? Ich schätze mal warm, wenn du auch dunkel im Sommer bist. (; Also mehr warme Töne tragen (warmes Rot, warmes Pink, warmes Orange und neutrale Töne) Achte darauf, dass Blush und Lippenfarbe gut harmonieren. Ich trage oft verschiedene Pinktöne, Orange und rötliche Glosse (: Und es sollte halt zum Augen Make-up passen. Aber am wichtigsten ist mir echt die Lippen-Wangen-Kombi! Dass es halt vom Farbton her passt. Ich weiß nicht, hat dir das etwas geholfen?

      Löschen
  14. Definitiv YAY! Orange sieht super schön und frisch an dir aus <3! Hab auch meinen ersten orangestichigen Lippenstift vor kruzem gekauft und jeden Tag getragen ;). Einfach die perfekte Sommerfarbe zu gebräunter Haut!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farbe passt richtig gut zu deiner Hautfarbe! Aber ich glaube ich würde den orangen Lippenstift nicht unbedingt zum grünen Kajal tragen ^^ Ist nicht böse gemeint :)

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich ein petroliges Blau und ich finde es eigtl. ganz cool zu dem Orange, aber schwarz oder braun würde vllt. doch besser passen, da hast du Recht xD Ach, ich weiß doch, dass es nicht böse gemeint ist (: Bin immer über verschiedene Meinungen dankbar!

      Löschen
  16. hilfe - ich habe null ahnung was für n typ ich bin xD ich bin weder warm noch kalt - und taste mich einfach mal langsam an lippenstifte ran :D aber es macht mir angst wenn ich höre, dass es blaustichiges rot und co. gibt :D hihi - theorie hat geholfen, aber die praxis gestaltet sich weiterhin als schwierig xD merci <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, dann habe ich dich noch mehr verwirrt! ):
      Okay, wenn du nicht weißt, welcher Typ du bist, dann teste dich einfach durch, das hilft! Aber leider kann ich nicht wirklich helfen, wenn sich jemand mit der Farblehre nicht so gut auskennt... kalt ist immer blaustichig, warm gelbstichig...anders könnte ich es dir jetzt leider auch nicht erklären :/ Wenn du die Farben im Vergleich siehst, weißt du vllt. besser was ich meine. Aber teste einfach, am besten direkt auf den Lippen. (:

      Löschen
  17. Finde orangen Lippenstift auch super, muss aber wirklich zum Typ passen.
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    http://la-fleur-d-eufemia.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-taupe-und.html

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful post on your blog, I love it! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist wirklich toll :) Soll ich ihn vorstellen?

    http://fearless-dreams.blogspot.de/search/label/Blogvortellungen

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht sooo toll an dir aus! Definitiv YAY =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  21. I think it looks good - I say YAY! Actually, everything looks good on you every time you ask, haha :)

    AntwortenLöschen
  22. YAY!! very much so yay :) gorgeous <3


    xoxo

    with love,
    http://lovely-bookie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. definitely a yay for me! U look GREAT!
    I wish I can pull off orange lips like you do :(

    Rina xx
    http://makemeuppink25.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  24. Yay so cool for spring.

    xoxo
    http://www.qhuleque.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. hey also sie haben schon auch kleinere tüten, nur hat die verkäuferin bei mir und meiner freundin einfach alles in diese rieeesen tüte getan! glaub mir, es war soo schwer die zu tragen! xD am ende hab ich die so komisch getragen...alle leute haben nur komisch geguggt haha :D

    AntwortenLöschen
  26. daaankeee <3 ja, die sind hoch, aber dafür dass sie so hoch sind sind se recht bequem :D und ich jammer bei hohen schuhen viel rum :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  27. are you kidding??!! orange is the new red, so not just a yes, but a HE// YES!!! turquoise and orange is a gorgeous combination, especially on you :))

    AntwortenLöschen
  28. Wie hübsch :) Ich finde, dass dir das Orange steht

    AntwortenLöschen
  29. Thanx for the follow doll, following back.

    kisses
    http://www.qhuleque.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Die orangen Lippen sehen toll aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  31. orange looks good on you! I've had trouble with the color myself as certain shades make me look really washed out and weird D:

    AntwortenLöschen
  32. oha! "Oh Juicy" sieht an dir ganz anders aus =D~ Hab vor einigen Tagen zwei orange lippenstifte von catrice geholt, weil ich mich auch mal an orange antasten wollte >_<; Darunter Princess Peach und halt oh juicy ;) Bin immer noch unschlüssig obs mir gefällt oder nicht =( Wollte die tage mal die lippenstifte auftragen und nach meinungen fragen =D

    Dir steht er auf jeden falls ausgezeichnet =D

    AntwortenLöschen
  33. Appreciate this post. Will try it out.

    Also visit my website ... drip coffee

    AntwortenLöschen
  34. What's up i am kavin, its my first time to commenting anyplace, when i read this post i thought i could also create comment due to this sensible paragraph.

    Also visit my homepage: koi.de

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥