What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Juni 06, 2012

I am BACK! :D ♥




Hey girls! :D
Sooo, I decided to blog again although I still don't have an own notebook. But I'm trying to write some posts on the computer of my mommy or my brother. That's okay, right?
Sooo, anything new? Oh, I don't know. Just a photo to fill in this boring post... xD

Hey Mädels! :D
Ich habe mich dazu entschieden, wieder zu bloggen, obwohl ich immer noch kein eigenes Notebook habe. Aber ich versuche, ein paar Posts auf dem Computer von meiner Mama oder meinem Bruder zu schreiben. Das ist okay, nicht wahr?
Alsooo, irgendetwas neues? Ah, ich weiß nicht! Nur ein Photo, um diesen langweiligen Post zu füllen... xD


10 Kommentare:

  1. jaa, mach das. :) er ist einafch soo hübsch, nur traue ich mich nicht, ihn anzuziehen, kennst du das? :p :D da wird man auf der Straße nur komisch angegafft, wenn man mal was auffälligeres anhat.. aber er ist zu schade um im Schrank rumzugammeln. :(

    zu deiner Frage: ach, stinknormale, schlichte, beigefarbene Ballerinas, die ich zurzeit immer trage, hihi :D weil die einfach saubequem sind und zu fast allem passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh das mit dem 'nicht-tragen' kenne ich zu gut!!
      Aber ich denke, wenn es wieder wärmer wird, kannst du den durchaus tragen! Vllt. erstmal sportlich-schlicht kombiniert und wenn du abends weggehst, mit Heels und 'ner schwarzen Strumpfhose oder so... ich finde den so toll! Aber ich habe auch ein paar Kleidungsstücke (+ Lippenstifte!!) bei denen ich mich erstmal nicht traue, sie draußen zu tragen... xD

      Löschen
  2. Jaa, Fußball verbindet! ♥
    Du hübsche! *.*
    xx :*:*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie!! so happy you come back :D
    can't wait to see your upcoming posts! <3
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back!! Looking gorgeous as ever~! :D

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos, süße frisur <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Very nice photo! ;)

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Kisses from Italy

    Giuseppe

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥