What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Juli 04, 2012

REVIEW ♥ p2 'professional eye liner pen - super longwear' ♥

For my international readers: This review is written in German only, because the product is only available in Germany and Austria. You can take a look at the swatches (:

Heute werde ich meine Erfahrung mit dem 'professional eye liner pen - super longwear' von p2 schreiben. Vorab: Ich mag die beiden, die ich besitze, sehr! ♥



Was p2 sagt:

"Mit dem professional eyeliner pen gelingen verführerisch dramatische Katzenaugen. Der Eyeliner in Stiftform ermöglicht einen präzisen Auftrag und seine intensiven Farbpigmente spenden ein brillantes Farbergebnis. Die spezielle Formel ist schnell trocknend und langanhaltend."

Meine Erfahrungen:

Oh ja! Und wie langanhaltend er ist! Verwischen? Verblassen? Gibt's nicht! Er lässt sich sehr schwer abwaschen, man braucht schon ein gutes Abschminkprodukt, ansonsten hat man noch ganz leicht Farbe auf dem Lid - einen 'Stain' sozusagen. Wenn ihr das nicht mögt, ist das vielleicht nicht der Richtige für euch. (;
Ansonsten sind beide Farben die ich habe, '020 majestic green' und '030 fantastic blue', sehr deckend und leuchtend - mal was anderes als immer schwarzer Eyeliner. Es gibt ihn aber auch noch in Schwarz ('010 deep black')!
Ich glaube, dass der Eyeliner auch gut für Anfänger geeignet ist, weil er eine dünne Finelinerspitze hat, die nicht einknickt und sowohl dünne als auch dicke Lidstriche zaubern kann.
'020 majestic green' ist ein sattes und dunkles Grün, das zu orangenem Blush und orangenen Lippen gut aussieht. '030 fantastic blue' ist nicht so Blau, wie es sich vielleicht anhört, eher ein dunkles Türkisblau, was ich gerne mit Rosatönen im Gesicht, also Blush und Lippen, kombiniere. :D


Pro:

- langanhaltend und wischfest
- deckende und leuchtende Farbe
- einfache Handhabung

Con:

- lässt sich etwas schwer abwaschen

Kaufempfehlung?

Ich liebe ihn, wirklich. Er ist leicht handzuhaben und die Farben gefalle mir gut, das peppt das Make-up auf jeden Fall auf. Wen der 'Stain' nicht stört, der sollte bei dem geringen Preis von unter 3 Euro zuschlagen. (:

Benutzt ihr ab und zu oder sogar regelmäßig bunte Eyeliner oder vertraut ihr nur dem typischem Schwarz oder Braun? Würde mich mal interessieren (:


Kommentare:

  1. Schöne Farben, aber Stain mag ich garnicht auf den Augen. Ich benutze aber oft farbige Eyeliner. Vor allem grün und blau. LG

    AntwortenLöschen
  2. i wish i could understand your blog language :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Thanks for your comment!
      Normally I'm writing in English and German but because the product is only available in Germany and Austria, I wrote it in German only, sorryyyy~ but almost all of my Posts are in English as well (:

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Das erinnert mich wirklich an den schwarzen P2 Eyelinerstift dieser Dicke wo aussah wie ein Edding...der ging auch nicht mehr vom Auge runter es war wirklich ne schmerzhafte Angelegenheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm geht der p2 Eyeliner nicht zu entfernen. Den dicken, den du meinst, kenne ich nicht. Normalerweise benutze ich fast nur Abschminktücher, aber bei diesem nehme ich dann meist Abschminkzeugs für wasserfestes Augen Make-up :D

      ♥♥♥

      Löschen
  4. those look so nice!! I love your blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast du sowas von Recht, wobei ich sagen muss, dass ich eigetlich nicht so gerne bei H&M einkaufen gehe, weil die Sachen, wie ich finde, nicht zeitlos sind..Naja

    Viiielen DANK für die REWIEW. Weißt du wieso? Weil ich schon seit gefühlten 100 Jahren nach einem richtigen Eyliner suchen, wollte mal bei DOuglas gzcken, aber wenn p2 auch sowas hat, hamma *.*
    Kennst du noch gute liquid eyeliner?
    xx :*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht genau, was du mit 'nicht zeitlos' meinst...? Trendmäßig oder Qualitätsmäßig? Ich kaufe mir da gerne Basics (:

      Freut mich, dass die Review dir gefällt und dass dir der Eyeliner dann hoffentlich auch gefällt, manche mögen ihn ja nicht. Aber bei dem kleinen Preis kann man ruhig austesten (:
      Mit Liquid Liner kenne ich mich gaaaar nicht aus, ich komme damit iwie nicht klar ): Deshalb greife ich immer zu Gel- oder Filzstiftliner.

      ♥♥♥

      Löschen
  6. I like the colours. I heard good things about this brand :0)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen unglaublich süßen Kommi :*

    Ich hatte so'nen Eyeliner Pen mal von Essence und der hat nach kurzer Benutzung schon nicht mehr gemalt, schon gar nicht auf Lidschatten :/ Vielleicht guck ich mir die von p2 mal an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die von p2 schon ziemlich lange! Hatte aber auch mal einen von essence und der hat auch nach kurzer Zeit nicht mehr gemalt, ebenso wie die von Manhattan. Bei dem von p2 ist es gar nicht so, die malen beide immer noch <3 Ich weiß aber nicht, wie es bei dem Schwarzen ist.

      ♥♥♥

      Löschen
  8. Also, mit nicht zeitlos meine ich, dass wenn H&M mal eine Kollektion herausbringt, nach einigen Monaten kein Mensch mehr die Sachen aus der Kollektion trägt, deswegen pass ich immer aus, dass ich in der Regel nur Basics kaufe, da macht man nichts falsch hahaha :D
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, solange es einem gefällt... ich finde aber diese Kollektionen sdowieso nicht so cool. Im Katalog bzw. Internetshop sehen die meistens viel besser aus als in echt...
      Aber normale Sachen (hübsche Tops, T-Shirts, Kleider) kaufe ich da gerne :D

      ♥♥♥

      Löschen
  9. Ja, da stimm ich dir total zu ...:)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich dir auch :) ich find sie wirklich auch super :)
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I love that blue color! It's so much fun! And thank you so much for the comment and for following my blog!! I am following you back with pleasure!!
    :)
    Allison
    P.S. I'm having a $75 Shopbop giveaway on my blog, so don't forget to enter! :)
    A's Fashion Files
    $75 Shopbop Giveaway!

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen toll aus! :) farbigen Eyeliner benutze ich zwar nicht aber würde ich schon! :) Farbige Kajalstifte benutze ich aber gerne!

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥