What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

August 12, 2012

FOTD ♥ Mermaid Violet ♥










No foundation, no powder! Only Blush. (: And of course eyebrows, eyeshadow and mascara. Some lip care on my lips. I think my skin got better since I came back from Turkey.
I used the purple color of KIKO's 'colour sphere duo eyeshadow - 107' Big LOVE!
With mermaids I associate the colors purple/violet, sometimes light pink, gold and bluegreen. (:
Hope you like it!

Keine Foundation, kein Puder! Nur Blush. (: Und natürlich die Augenbrauen, Lidschatten und Mascara. Ein bisschen Lippenpflege auf meinen Lippen. Ich denke, meine Haut sieht besser aus, seit ich aus der Türkei wieder da bin.
Ich habe die lila Farbe aus KIKO's 'colour sphere duo eyeshadow - 107' benutzt. Große LIEBE!
Mit Meerjungfrauen assoziiere ich die Farben Lila/Violett, manchmal Rosa, Gold und Blaugrün. (:
Ich hoffe, ihr mögt es!


6 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Besonders den Lidschatten und Eyeliner finde ich so hübsch an dir!
    Ich verzichte momentan auch öfter mal auf Foundation, ich denke, die Haut wird es danken :)

    AntwortenLöschen
  2. You have gorgeous skin and I love the color of your eyeshadow!

    AntwortenLöschen
  3. Lila steht dir ausgezeichnet, passt super zu deiner Hautfarbe *.*

    AntwortenLöschen
  4. Love this eyeshadow =) so nice!! Wanna follow each other? Just leave a comment on my blog and let me know =)
    http://cherryfashion-k.blogspot.com/

    xx
    K.

    AntwortenLöschen
  5. really pretty colors <33
    you are so good * ^*

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥