What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

August 16, 2012

FOTD ♥ yesterdays pink & purple ♥










Yesterday I wore this pink shirt and so I decided to use some pink on the eyes as well. Pink sometimes is a difficult color on the eyes, right? I paired it with a shimmering purple in the outer corner and the soft golden highlighter in the inner corner that I'm almost always using.
To complete the look, I used a pink blush and my tinted lipbalm. Okay, that's it :D ♥

Gestern hatte ich dieses pinke Shirt an, also habe ich mich entschieden, Pink auch auf den Augen zu benutzen. Pink ist manchmal eine schwierige Farbe auf den Augen, nicht wahr? Ich habe es mit einem schimmernden Violett im Außenwinkel und dem hellen goldenen Highlighter im Innenwinkel, den ich fast immer benutze, kombiniert.
Zu guter Letzt habe ich einen pinken Blush und meine getönte Lippenpflege benutzt. Okay, das war's :D ♥

Do you like pink and/or purple on the eyes?


       

Kommentare:

  1. Also es sieht auf jeden Fall sehr schön aus ^_^

    AntwortenLöschen
  2. I've always loved pink and purple together, and I think you've pulled it off in your eye make-up beautifully. ♥

    AntwortenLöschen
  3. it's so purple and girlie, I love this look! <3

    AntwortenLöschen
  4. tolles amu :D ich mag eher blau an braunen augen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht, Blau sieht an dunklen Augen echt gut aus, aber ich hatte in dem FOTD davor schon Blau benutzt (;

      ♥♥♥

      Löschen
  5. I love pink and purple. They blend so well!

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich wollte danke sagen für dein Kommi :)
    Schön das du regelmäßig auf unseren Blog kommst.
    Ich hab mich nun mal ein bisschen hier umgesehen und dein Blog ist wirklich auch total süß:)
    Wir sind momentan dabei ein paar Gegenseitige Blogvorstellungen zu starten :D mit unseren ca. 450 Lesern ist das sicherlich nicht schlecht :)
    Wenn du Interesse hast Meld dich doch :)

    http://beautycaandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ... wir haben das bei uns bis jetzt so gehandhabt das man Bilder von dem anderen nehmen durfte... und dann schreibt man einfach seine Meinung über den anderen ... was einem gefällt.. und man macht halt Werbung für den anderen :)

    AntwortenLöschen
  8. This make up is so chic, I love it. And I'm your new follower!

    AntwortenLöschen
  9. haha i love to mix pink and purple on my eyes xD especially if it matches my hair lolol!!

    you look really wonderful dear! got some make-up skills <3

    AntwortenLöschen
  10. great blog dear <3 It's so pretty <3<3<3 I've also a blog :) If do you like also we could follow each other :D

    AntwortenLöschen
  11. I love your color combination! Pink looks lovely on you! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst so süß aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! You are soooo beautiful, pretty lady!! Chic! :)

    AntwortenLöschen
  14. ganz tolles make up :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  15. u love make up, right ? nice !

    http://nazlibabaoglu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, of course! One of my biggest hobby :D

      Löschen
  16. Nice top. It's very feminine. It looks perfect on your make up. Pretty!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Seeehr hübsch.. bei mir schaut ein AMU in pink leider gar nicht gut aus.. ich schau da aus, als hätte ich 2 Tage lang durchgeheult :/
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥