What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

September 06, 2012

#2 ♥ And the Oscar goes to... ♥ (Outfit + FOTD)






♥ dress - leggings - necklace: Primark ♥ belt: LC Waikiki ♥ flats: no name ♥ bag: TK Maxx ♥

This is the second outfit that I'm showing to you on my blog. (: I want to do it on a regular basis if I have the time to do some photos. They don't have the best quality but I wanna do some nice edit to pretend that they're looking better! (;

♥♥♥

Das ist das 2. Outfit, dass ich euch auf meinem Blog zeige. (: Ich will es regelmäßig machen, wenn ich die Zeit dazu finde, Photos zu machen. Sie haben nicht die beste Qualität, aber ich bearbeite sie etwas, damit es so aussieht, als wären sie schöner! (;










Below the outfit-photos is my FOTD (it's from Tuesday, I think). I'll try to connect FOTD and outfit in one post for the future to have an overall picture, but I cannot promise it, sorry ):
I named this post after this great new lipstick of Catrice: 'And the Oscar goes to...' - I think, this time it goes to me! (;

♥♥♥

Unter den Outfitbildern ist mein FOTD (es ist von Dienstag, denke ich). Ich werde versuchen, FOTD und Outfit in Zukunft in einem Post zu verbinden, damit man einen Gesamtüberblick hat, aber ich kann's nicht versprechen, sorry ):
Ich hab' den Post nach einem neuen, großartigen Catrice Lippenstift benannt: 'And the Oscar goes to...' - Ich denke, diesmal geht er an mich! (;

       

Kommentare:

  1. Someone was feeling comfortable today...nice outfit and face of the day. RoRos World

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr sehr hübsch :)
    Freue mich auf mehr Outfitposts!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxp

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Oscar geht eindeutig an dich ;) Steht dir wirklich super gut dieses Oufit und ich finde die ganze Kombination der Hammer. (Besonders die Schuhe haben es mir angetan) Finde ich toll und freue mich auf die nächsten OotD Posts von dir.

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    P.s: Die Wandfarbe ist ja super ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ist ja süß von dir. Meistens ist das einer meiner Standard-Outfits, ich hab' diese Kleider in mehreren Farben. (:

      Meine Wand hab' ich vor ca. 2 Jahren rosa gestrichen. Die Wand wo mein Bett steht ist allerdings in einem dunklen Lila (wie man auf meinen FOTD-Bildern manchmal sieht (; )

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Excellent suggestions whenever I visit your blog.

    AntwortenLöschen
  5. Du ist so ein wunderschönes Mädchen, ganz ehrlich *_*
    Geniales Outfit! Und wir haben den selben Namen :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke für deinen netten Kommentar. Eine Namensvetterin, wie toll *w*
      Ich hab' deinen Blog gleich mal angeschaut, hatte aber gestern keine Zeit mehr, dir was zu schreiben. Ich mag deinen Blog sehr, sehr gerne, deshalb gleich mal gefollowed. (;

      ♥♥♥

      Löschen
  6. Deine Fotos sehen total toll aus, ich mag wie die Outfitbilder bearbeitet sind *_*

    AntwortenLöschen
  7. Super cool! lovely necklace :) I'm following

    Check my blog and follow me if you like :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist auch sicher ohne Bearbeitung seeehr schön (: aber ich weiß was du meinst :) es sieht wirklich hübsch aus du hast die perfekte Figur um sowas zu tragen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb von dir! *w* Naja, ich mag keine hochkanten Bilder, deshalb dachte ich, ich spiegel es mal. Und dann dachte ich, reicht ja, wenn man es 1x komplett sieht und hab' dann 'ne Textur rübergemacht, haha :D
      Das ist eines meiner Standardoutfits, weil es voll bequem ist. Ist voll lieb von dir, aww~ <3

      ♥♥♥

      Löschen
  9. Also zu der Artdeco Dita LE ich glaube das die Sachen meistens für 4 Wochen erhältlich sind bin mir aber nicht sicher denn es gibt Läden die haben Produkte Ewigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  10. You look great dear ! (:

    xx from
    http://heelsandroses.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. That floral necklace is so cute!! Love this outfit!! Have a great weekend!! PS. I'd love it if you could visit my blog and follow me if you like it!! :)

    -Stephanie
    @LaminLouboutins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. you look great in these pictures!
    i love the cute & relaxed looking bag.
    the lip color looks very pretty on you, too! :)

    AntwortenLöschen
  13. love the bag! and the make-up is perfect! if you want go to my blog:)
    http://asunshineoffashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous as always ^^ Your necklace is so pretty on you!

    AntwortenLöschen
  15. Die Lippenfarbe gefällt mir super gut!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  16. That bag is so cute! I love your blog :)

    Please return the follow, I'm new to blogger:)

    www.sanazalamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥