What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

September 10, 2012

♥ fish tail braid design & accent nail ♥






♥ metallic white: Maybelline New York Colorama mini '10 marshmallow' - light pink: essence show your feet '15 flamingo rose' - dark aubergine: MNY '552' - sheer light pink: Emmi Nail acrylic powder 'F64' ♥

The night before yesterday I was bored and decided to fill in my acrylic nails. I took a sheer glittery light pink as color. I always wanted to try out this fish tail braid manicure so I took 3 different nail polishes and did my best. It's not perfect but I think for the first time it's okay. :D I also did an accent nail on my ring finger in the aubergine/eggplant color that I used in the fish tail braid design as well. So the sheer pink is acrylic and the other two nails are nail polish. The thumb only looks that thick because of the layers of polish! I will definitely wear this design more often in the future!
Hope you like it as well! (:

♥♥♥

Vorgestern Nacht hatte ich Langeweile, deshalb hab' ich beschlossen, meine Acrylnägel aufzufüllen. Ich habe einen semi-transparenten, glitterigen Rosaton als Farbe benutzt. Ich wollte schon immer dieses Fish Tail Braid-Design ausprobieren, also habe ich 3 verschiedene Nagellacke rausgekramt und hab' mein bestes versucht. Es ist nicht perfekt, aber für's erste Mal okay. :D Außerdem hab' ich den Ringfinger  in dem Auberginefarbenen Ton lackiert ('accent nail'), die ich auch in dem Design benutzt habe. Also das semi-transparente Pink ist Acryl und die anderen beiden Nägel Nagellack. Der Daumen sieht nur so dick aus wegen den ganzen Schichten Lack. Ich werde dieses Design in der Zukunft definitiv öfter tragen!
Ich hoffe, ihr mögt es auch.

       

Kommentare:

  1. love what you did with your nails, it's so cute!

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful post, my love!
    Gladly follow you and hope u can follow me back. Kisses

    http://maadlenn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr hübsch aus! Muss ich auch mal unbedingt ausprobieren! ^-^b

    Du füllst dir deine Nägel selbst auf? Ist es sehr schwierig? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja, ich fülle mir meine Nägel mit Acryl selber auf, hatte auch schon Gel, aber nicht selber gemacht. Vllt. teste ich auch mal, es mit Gel selber zu machen, ist wahrscheinlich einfacher als Gel, weil es erst trocknet, wenn es unter der UV-Lampe ist, Acryl trocknet ja von selber an der Luft, sodass man nur durch Feilen Sachen retten kann...wie man sieht, bin ich auch noch Anfänger, aber schwer ist es an sich nicht. (:
      Also das Design an sich war schwieriger als die Nägel aufzufüllen, haha :D

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Loving your nails!!


    www.princessofcalifornia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui cool. Dieses fish tail braid design würde ich auch gerne einmal testen, kam bis jetzt aber nicht dazu.
    Ich habe noch einen [Tag] auf meinem Blog und fände es cool, wenn du Lust hättest mitzumachen ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Das ist ein toller Tag, endlich mal einer, den ich ganz interessant finde. Ich hoffe, ich vergesse es nicht, erinnere mich nochmal dran, wenn in den nächsten Posts nichts davon kommt >__< Ich vergesse sowas immer... aber ich speichere es mal ein, dann vergesse ich es hoffentlich nicht. :D

      Also, dieses Fish Tail Braid Design braucht mit Sicherheit etwas Übung, bei mir sieht es ja auch nicht soo optimal aus, aber je mehr Übung, desto besser, denke ich (:

      ♥♥♥

      Löschen
  6. wow.love your nails!)

    WatchMyBlogHere
    Love your blog! Hope you'll love mine and follow me back! <3

    AntwortenLöschen
  7. wah dein daumen! :) wenn ich meine fingernagel bepinsele (vorallen mit einem muster) brauche ich schon ziemlich viel geduld, ich bekomme es am ende jedoch trotzdem nie hin, weil meine hände immer dabei zittern und ich so tollpatschig bin :D
    jaja, hätten wir mehr geld :( für den herbst/winter braucht man halt so viele, warme sachen, .. pullis, mäntel.. aber das ist immer so teuer :/

    AntwortenLöschen
  8. Looks so cool!

    Please visit my blog,

    http://www.funkyfashionmonkey.dk/

    Feel free to like my facebookpage!

    http://www.facebook.com/AnneSofieTrolle

    AntwortenLöschen
  9. Wow! This is cool! Amazing!
    I love it! Check my blog too, maybe we can follow each other?

    xoxo
    pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely nails! your fishtail braid design was done very well, love the color from Maybelline as well

    xoxo
    Lots of Luv from Ruth
    I'm following you :)
    Please check out my blog and follow if you like :
    http://tboruth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. That's a really creative nail design.. looks like it took a lot of time ... you did an amazing job =)

    I am having a giveaway on my blog with beauty goodies from Asia. Hope you'll check it out =)
    http://www.mishialamode.com/2012/09/gifts-from-asia-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht super aus, ich habe mich noch nicht daran getraut! Wird wohl mal Zeit :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwer, wie es aussieht, ist es gar nicht. (:

      ♥♥♥

      Löschen
  13. Ohh das sieht so schön aus. Ich hätte die Mani schon längst gemacht, aber es sieht aus als würde es ewig zum trocknen brauchen.
    Ich komm immer noch nicht über diese sch.... Mascara hinweg. Ich erinnere mich ich hatte immer eine von Loreal, da waren auch so fasern drin, aber in so einem weißen Zeugs, die hatte 2 Seiten..kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber die war super gut, besser jedenfalls als diese TooFaced...
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Ja, es dauert definitiv lange, bis es trocknet, also nichts für Ungeduldige (so wie mich eigtl. auch xD)...und man sollte Farben nehmen, die gut andere überdecken, also mein Metallic-Weiß war da jetzt nicht soo gut, dadurch dauert das Trocknen noch länger! Aber ansonsten finde ich die Mani super (:

      Das mit der Mascara tut mir für dich immer noch Leid, einfach weil sie auch so teuer war, einfach unnötig ):

      ♥♥♥

      Löschen
  14. Beautiful nails :)

    Kisses from Poland :)

    AntwortenLöschen
  15. Fan nails!
    Like it!

    ^Hugs
    Mr J.Kane
    http://mrkanerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. oh my gosh..
    love your nails!

    xoxo
    http://www.its-dash.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  17. hello! thank you for the lovely comment you left on my blog :)
    you have a great blog yourself! I love these nails. that thumb nail is amazing! <3

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥