What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

September 25, 2012

PHOTOS ♥ summer vacation in Turkey ♥ (part one)

Warning: Pictures, pictures, pictures!
Achtung: Bilder, Bilder, Bilder!
























I simply forgot to post these photos but nooow here they are. And I asked my boyfriend (my handsome, cute baby!! *w* )if I could post photos of him on my blog as well. Seems like he doesn't care, hahaha :D Sooo, on to the pictures. They were taken in Turkiye - Antalya. Hope you like although they are from July. (:
Part two follows soon!

♥♥♥


Ich hab' einfach vergessen, diese Photos zu posten, aber jeeetzt sind sie da. Und ich habe meinen Freund (mein gutaussehender, süßer Schatz!! *w* ♥) gefragt, ob ich Photos von ihm auch hier posten darf. Scheint, als wäre es ihm egal, hahaha :D Alsooo, zu den Bildern. Sie wurden in der Türkei - Antalya aufgenommen. Ich hoffe, sie mögt sie, auch wenn sie von Juli sind. (:
Part Zwei folgt bald!

       

20 Kommentare:

  1. great pics!
    you guys look so cute together! :)

    AntwortenLöschen
  2. ah, turkey! i can't wait to visit there some day. my husband and i were in eastern europe earlier this year in macedonia and kosovo and i wanted to go to turkey so badly! that's what i love about europe..the ability to get around so fast!

    morgan

    AntwortenLöschen
  3. aaaawwwww adorable photos :)) you and your bf look so happy!! wishing you two all the best xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich kann mir das tolle Wetter direkt vorstellen. Bei der kalten Bise heute wäre ich gerne in der Türkei ;)
    Die Fotos sehen auf alle Fälle super aus und machen direkt Strand- und Urlaubslaune.
    Haha meine "bessere" Hälfte würde ausflippen wenn ich ein Foto von ihm hochlande ;) Er hat ja nicht mal seinen richtigen Namen bei Facebook^^''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das ist ja süß von ihm (:
      Mein Freund hat nix dagegen, ich habe ihn ja extra gefragt und es war ihm ziemlich Wurscht xD Würde er es nicht wollen, hätte ich natürlich nur welche von mir hochgeladen

      ♥♥♥

      Löschen
  5. looks amazing! i want to visit turkey!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Turkey looks like a beautiful place!! Beautiful photos btw :)

    AntwortenLöschen
  7. God I would love to take a vaca right now. Have fun :)
    fashionandtherebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos!!! wish I were there!!! xxx

    AntwortenLöschen
  9. I wish I was in Turkey, you are so cute! Thank you for sharing! Love your blog!

    AntwortenLöschen
  10. jaa ich weiß, ich könnte auch heulen wenn ich meine alten bilder sehe mit meinen nägeln v.v
    aber wächst ja zum gklück wieder nach :)

    danke für den tipp, ich werds mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn der kaputte Nagel dann rausgewachsen ist, müsste dein Nagel wieder wie vorher sein, da nur die Oberfläche angegriffen wurde. Ich kenne mich zwar nicht perfekt aus, aber ein bisschen, da ich mir meine Nägel auch selber mache... MicroCell ist zwar recht teuer (so um die 10-12 Euro, je nachdem welchen man benutzt so weit ich weiß), aber der soll richtig gut sein. Gibt es auch bei dm oder in anderen Drogerien. Ich denke, spätestens in einem Monat sehen deine Nägel wieder viel besser aus (:

      ♥♥♥

      Löschen
  11. Dankeschön meine liebe :) vorallem habe ich noch Flüssigeyeliner benutzt, das ist für den Anfang glaube ich nicht so gut da muss man präzise malen :D das ist einer von den neuen von Essence der ist richtig heftig flüssig -.- wenn du sowas mal probierst freue ich mich auf Bilder ♥

    Du siehst so richtig glücklich aus auf den Bildern und sehr erholt das gefällt mir sehr hübsche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...vllt. bringt es, mit einem dünnen, ganz angespitzten Kajal vorzuzeichnen...mit Flüssigliner kann ich eh nicht umgehen, nicht mal, wenn ich einen normalen Eyeliner-Look mache...ich bin einfach zu ungeschickt dafür, deshalb benutze ich meistens Filzliner oder Gel-Eyeliner.

      Danke, das ist ganz lieb! Ich hab mich auch sehr gut erholt, war ein total schöner Urlaub! (:

      ♥♥♥

      Löschen
  12. Great photos :) I have been in turkey two years ago and it was awesome ;D x

    AntwortenLöschen
  13. Nice pics.^^
    Maybe follow each other on bloglovin and gfc???
    My Blog

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank,für's folgen.^^
    Ich folge dir nun auch...

    AntwortenLöschen
  15. thank you for your comment and for following me.
    im following you back now. :)

    xo
    arleene

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥