What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Oktober 20, 2012

Halloween's coming! ♥ Sugar skull ♥










I did my very first sugar skull! I did it because Steffi of Talasias Dreamz wanted to see some sugar skulls this week. I used my favorite colors relating to make-up - purple and pink. Of course also black and white and some little stars and glitter. (:
It was my first try and I'm satisfied although it could be better - it was hard to paint on the small details.
On her blog you can see which blogs also participate and she will show all the results in a post soon. They are all sooo pretty... ♥
Hope you like it!

♥♥♥

Ich habe meinen ersten Sugar Skull geschminkt! Ich habe ihn geschminkt, weil Steffi von Talasias Dreamz dazu aufgerufen hatte, diese Woche Sugar Skulls zu schminken. Ich habe meine Lieblingsfarben bezogen auf Make-up benutzt - Lila und Pink. Außerdem natürlich noch Schwarz und Weiß, ein paar kleine Sternchen und Glitter. (:
Es war mein erster Versuch und ich bin zufrieden, obwohl es noch hätte besser sein können - es war schwer, die kleinen Details aufzumalen.
Auf ihrem Blog könnt ihr sehen, wer noch mitmacht und sie wird alle Ergebnisse bald in einem Post zeigen. Die sind alle sooo hübsch... ♥
Ich hoffe, ihr mögt es!


       

Kommentare:

  1. WOW, eine düstere, aber wunderschöne Umsetzung des Themas! Passt auf jeden Fall gut zu Halloween =)

    AntwortenLöschen
  2. riiichtig geil gemacht, die schattierungen sehen extrem sauber aus, die linien klar und deutlich, super arbeit!

    boaaah hahaha, ich hab mich nicht mehr eingekriegt als ich den kommentar gelesen habe!! ich dachte mir nur so: wie kann man nur so blöd sein :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, das ist sooo lieb von dir, vielen Dank! Ich musste aber echt etwas ausbessern mit meinem Weiß, haha :D Danke *w*

      Hahaha, macht doch nichts!! Ich finde das Wort 'Neffin' süß, ahahaha~ :D Blöd bist du deshalb nicht, haha :D

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Dennoch schöne Umsetzung :)

    Liebste Grüsse

    Chrissi von www.trendfabrik-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Sugar Skull richtig gern! Mag die wellige Umrandung der Augen und die Stirnbemalung.. da schäm ich mich ja fast für mein Gekrakel xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, Quatsch! Ich finde deinen auch richtig schön, deine Photos sind auch einfach wunderschön.
      Wenn ich mir andere Sugar Skulls so angucke, dann würde ich meinen am liebsten auch nochmal neu machen xD

      ♥♥♥

      Löschen
  5. woah das sieht richtig gut aus *__* gefällt mir unglaublich gu !

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Sternen! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soooo froh, dass du noch mitgemacht hast *_* ich finde dein Werk ist richtig schön geworden und besonder gefallen mir die süßen Sternchen dazu ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus! Total schön. Vor allem hast du eine Mischung aus schön und trotzdem düster geschafft :)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow!
    This is amazing.
    And I love your blog <3

    xx

    Nat

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!! Love all your Halloween looks. Gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das sieht soo gut aus, ich habs auf Facebook schon ganz fasziniert betrachtet! :D

    Sieht wirklich super aus, irgendwie juckts mich in den Fingern auch soetwas zu schminken! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Woah, guuuuuuuuut *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  13. Das is echt geil geworden! *.*

    Davon hab ich auch schon gehört. Hat das denn was gebracht? Ich schwitz auch immer so dolle..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (:

      Ja, es hat was gebracht. Also ich muss dazu sagen, dass ich immer geschwitzt habe. Egal wie warm oder kalt es war, auch im Winter bei Minusgraden, einfach weil es halt krankhaft ist. Das Botox unterbricht dieses krankhafte Schwitzen. Ich habe es mir im Juli spritzen lassen, weil ich in den Urlaub gefahren bin und es war echt super! Ich war in der Türkei, wo es echt 40 Grad und mehr waren und ich habe ganz normal geschwitzt, nichts ungewöhnliches und keine Schweißflecken!
      Der Arzt meinte, nach ca. 4 bis 6 Monaten fängt der Körper wieder an, mehr zu schwitzen, aber es geht halt schleichend und nicht von den einen Tag auf den anderen. (: Bei manchen hält es sogar länger. Also bisher bin ich sehr zufrieden, weil ich jetzt wieder alles anziehen kann. Nur bei großer Nervosität hilft es nicht mehr ganz so gut, haha :D
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen (:
      ♥♥♥

      Löschen
    2. Danke für deine ausführliche Antwort! ♥ Ich schwitz auch IMMER, voll für'n Ar***.. benutz schon so'ne schweisstoppenden Deos, sind zwar nicht gesund, aber es bringt was :)

      Löschen
    3. Dass die nicht gesund sind, das stimmt nicht, ist ein Aberglaube. Hat mein behandelnder Arzt auch gesagt, du brauchst dir da keine Sorgen machen (: Der Körper schwitzt auch ohne Achseln genug. Und die Salze darin sind auch nicht schlecht. Das einzige, was halt sein kann, dass die Haut gereizt ist - that's it (:

      ♥♥♥

      Löschen
  14. Wow sieht ja genial aus! Die Sternchen finde ich besonders süß dazu <3

    AntwortenLöschen
  15. Omg this is freakin awesomeeeeee! U good! X


    -True

    AntwortenLöschen
  16. awh voll cool - die aktion hab ich schon bei ein paar anderen gesehen! deine version sieht klasse aus!=)

    AntwortenLöschen
  17. Such a cool Halloween idea! You did an amazing job with the eyes! Thanks for following me, followed you back on GFC!

    Charlotte
    www.deconstrut.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  18. Wooooe..how did u do this? awesomme x

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich toll geworden, der Farbübergang der bei den Augen gefällt mir besonders gut :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Wow, this looks so cool! I love the purple!

    AntwortenLöschen
  21. OMG amaaaaazingggggg!!! I didn't even recognize you, I thought this was done on one of your friends!!! This is amazing and I LOVE IT!!! <3

    AntwortenLöschen
  22. wowww:) das hier gefällt mir noch besser als das vorherige!!:) die violetten töne sind einfach hammer! und die sternchen sind genial:) echt schönes make-up:)

    AntwortenLöschen
  23. This is wayyy amazing!!!! SO talented!!! I loved the Ichigo one you did earlier too!

    Love Nyt,
    from
    BIG hair LOUD mouth
    BIG hair LOUD mouth FACEBOOK
    BIG hair LOUD mouth BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  24. Wow, you did a really awesome job with this look!

    AntwortenLöschen
  25. Wow - that makeup is so incredible!
    ♡ Lexi @ Glitter, Inc.

    AntwortenLöschen
  26. You did a fantastic job! the makeup is beautifully done :)

    AntwortenLöschen
  27. Omg this one is super cool, you need to do my makeup for halloween :)
    fashionandtherebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow das sieht sooo toll aus. Echt krass!

    AntwortenLöschen
  29. Hey du! Habe deinen Kommentar versehentlich gelöscht statt ihn zu veröffentlichen, soooooorry! Konnte ihn aber noch lesen und fands echt beeindruckend, dass du deine Highlighter erst aufbrauchen möchtest bevor du neue kaufst. Habe mir übrigens vor ein paar Tagen im Rossmann so eine weiße Schminkcreme gefunden, juhu :) Und du schminkst halt immer so besondere Looks, so viel Mühe muss man doch belohnen, selbst wenns nur durch einen Kommentar ist :))
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts, Hauptsache du hast den Kommentar gelesen, darum geht's ja :D
      Ja, also ich benutze Highlighter meistens nur im Herbst und Winter, manchmal im Frühling, im Sommer ist es mir meistens zu warm, haha (:
      Also wenn ich wirklich einen wundeerrrrrschönen Highlighter sehen würde, in den ich mich wirklich verlieben würde...dann würde ich ihn auch kaufen... (;
      Oh, hast du die Schminkcreme schon benutzt?

      ♥♥♥

      Löschen
  30. gefällt mir richtig gut. super für halloween und klasse geschminkt :D

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. oh my goodness, so scary! Very good effort, looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  32. WOW! You did such a great job on the halloween makeup! Such artistic hands and mind u have - I can only dream of being able to pull this off! I love it :) I followed you back to be updated for more! Great job!!

    ♥,
    Shari
    The Misty Mom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, thank you so much for following back and commenting <3
      I will post a few other creative looks soon! Maybe no facepaints but other looks, hehe :D
      I bet you could pull that off. It was my first try. (:
      Thank you so much!!

      ♥♥♥

      Löschen
  33. Sieht wirklich klasse aus, ist dir gut gelungen! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  34. Amazing post!!!!
    If you want, we can follow each other!! Let me know!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  35. This make up looks amazing, i love it! x

    http://heidi-likes.blogspot.co.uk

    @heidi_likes

    AntwortenLöschen
  36. Uah! :O Sieht aber echt gut aus!

    Danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  37. Danke für deinen Kommentar! Dein Look sieht doch auch super aus :))

    AntwortenLöschen
  38. WOW, das Make-o ist super :)
    the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Wiw der ist ja hammer!!!
    Die sternchen finde ich besinders schöön!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  40. Wow this is really cool! You're very talented :)

    AntwortenLöschen
  41. Wow that is amazing!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh, lovely sugar skull.


    xx,
    J
    www.abentpieceofwire.com

    AntwortenLöschen
  43. wow! awesome

    http://foodfashionandflow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. thats cool! I was thinking about it, but I hate having so much 'paint' on my face ;):P

    AntwortenLöschen
  45. wow great job dear!

    It's amazing!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  46. Natalie this is so cool! You did an amazing job! Just found your blog and am your newest follower (#460 on GFC). Check out my blog if you'd like. Thanks:)!

    Rita @ www.CoastWithMe.com

    AntwortenLöschen
  47. so creepyyy! but it looks great! perfect makeup for hallowen party :)

    xx,
    Missing Bee

    AntwortenLöschen
  48. the makeup is really cool! it's going to be an amazing halloween

    mind to follow each other?
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Sehr, sehr gelungen auf jeden Fall, vor allem der Farbverlauf unter den Augen!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  50. This is so good you did amazing!! :)

    AntwortenLöschen
  51. Sieht super aus! Vorallem mit den Sternen.

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥