What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

November 18, 2012

FAQ ♥ what do you want to know about me? ASK! ♥


Hey girls :D
In this post it's all about the FAQ (frequently asked questions) - questions to me or about me, my blog and so on. (: I think that it's only fair that you know a little bit more about me. Not too private things but maybe something that you always wanted to know about me or something that you're curious about. So please, just ask! I will collect the questions, answer them here and on your blog directly (if existing) and also put it in the new FAQ section you can see on the right side. So, I hope there's any interest in that. (: Feel free to ask :*

♥♥♥

Hey Mädels :D
In diesem Post geht's um die FAQ (häufig gestellte Fragen) - Fragen an mich oder über mich, meinen Blog und so weiter. (: Ich denke, es ist nur fair, wenn ihr ein bisschen mehr über mich erfahren könnt. Nicht zu private Dinge aber vielleicht etwas, dass ihr immer mal wissen wolltet oder etwas, das euch neugierig macht. Also bitte, fragt! Ich werde die Fragen sammeln, sie hier und direkt auf eurem Blog (falls vorhanden) beantworten und sie auch in die neue FAQ-Kategorie auf der rechten Seite einordnen. Also, ich hoffe, es gibt Interesse daran. (: Scheut euch nicht, mich zu fragen. :*


       

Kommentare:

  1. Great blog, want to follow each other?

    WWW.ROXTHEFOX.COM

    AntwortenLöschen
  2. Also mich würde interessieren welche Personen dich inspirieren!

    Danke für dein Kommentar, bei uns habe ich die Frisur noch nicht gesehen da ich aus dem Land komme und eher alle normal herum laufen, die meisten zumindestens! Ich geh zum normalem Friseur da es bei uns gar keinen Afro Friseuer gibt! Nur in den Großstädten aber halt auch nur Afro Shops zu denen ich gerne gehe da ich die Haarpflege Produkte echt gerne mag! Wie oft realeaxed du deine Haare? Hab das vor Jahren einmal gemacht aber es bei diesem einem mal gelassen da ich Angst hatte das meine Haare total kaputt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspirierende Personen? Puuuuuh, sehr schwer zu sagen :/ Ich habe da keine bestimmte Person... Ich bewundere alle Leute, die etwas aus ihrem Leben machen, egal wie gut oder schlecht es ihnen geht!

      Achso, verstehe. Naja, ich komme aus Berlin, Großstadt pur und so weiter, haha :D
      Ich gehe nur noch zum Afro-Friseur. Klar, relaxen strapaziert auf jeden Fall die Haare, aber ich mache es trotzdem, dann muss ich nämlich nicht so viel mit dem Haarglätter hantieren und das leicht sich dann aus (: Ich lasse meine Haare verschieden relaxen. Die ganzen letzten Monate war ich nicht relaxen, ich hatte einfach nicht das Geld dafür übrig bzw. es für etwas anderes ausgegeben, aber jetzt im Dezember muss ich unbedingt, ich halte es nicht mehr aus. Also das letzte Mal war März oder Mai, ich glätte sie höchstens alle 3 Monate, meistens längere Zeit dazwischen (:
      Selber machen tue ich es nie wieder, das macht die Haare definitiv kaputt, da lasse ich dann lieber mehr Geld bei meiner Afro-Friseurin :D

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Hmmm, now you give me inspiration to also do an FAQ section hehe. :)

    I'm your newest follower #485 on GFC and #23 on Bloglovin'.
    Hope we can follow each other.

    Happy weekend Natalie! Will visit you often when I'm online. :)

    ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://lookbook.nu/chenmeicai
    http://www.bloglovin.com/en/blog/2957855
    http://www.nuffnangx.com/user/hJK222B

    AntwortenLöschen
  4. aww du hast ja n neues Design :D Das is seeeeehr schön! Die Farben sind toll und der Header gefällt mir total :)

    Duu Süßi, wir haben ja bei Facebook ne Bloggergruppe für Berliner (wieso bist du da eigentlich nicht? ^^) und planen am 8.12. auf nen Weihnachtsmarkt zu gehen, magste mitkommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich weiß auch nicht, wieso ich nicht in dieser Bloggergruppe bin, muss ich mal schauen... Hmmmm. 8.12. ist ein Samstag, da muss ich zu 100 Prozent arbeiten, tut mir Leid ): Aber vllt. ergibt sich danach ja nochmal was? (:

      ♥♥♥

      Löschen
  5. Eine Frage und Antwort Runde finde ich immer cool :DD

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. :) also erstmal wegen dem Braun Glätteisen ich muss wirklich sagen das hat sich gelohnt also ich bereu es nicht. Klar ist es schade das mein Remington kaputt gegangen ist aber gut nach 4 Jahren ist das Okay^^
    Ich habe für das Braun Glätteisen 39,90€ bezahlt und Kostenlose Lieferung :) finde das geht eigentlich das hat ja auch jede menge zu bieten hihi

    liebe grüße und schönen sonntag noch <3
    cat

    AntwortenLöschen
  7. hübsches foto und toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich gibt es noch bessere Concealer als den Fit me! von Maybelline, dennoch finde ich ihn eine gute Alternative für den kleinen Geldbeutel ;)

    Welches transparente Puder benutzt du denn?
    Bin am Überlegen, ob ich mir das lose von Catrice hole ...

    xoxo
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht, es ist auf jeden Fall eine gute Alternative! Ich benutze das transparente Puder von essence. Ist echt richtig, richtig ergiebig! (: Das von Catrice kenne ich nicht!

      ♥♥♥

      Löschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥