What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

November 07, 2012

♥ new design for the colder days... ♥


Last night I decided to do a new design for the blog. I was a bit tired of the colors of the old one. It was kind of too...colorful for me. I love colorful designs but I wanted something 'dark', a little bit more to be fall appropriate. (: I like the result, it's simple but not too boring, I think. And I love the colors, haha :D
Besides that I only changed the header, my signature and the buttons!
Please leave a comment about your opinion and take a look at my last post - a colorful autumn make-up look! :*

♥♥♥

Letzte Nacht habe ich mich dafür entschieden, ein neues Design für den Blog zu machen. Ich war ein bisschen gelangweilt von den Farben des alten Designs. Es war etwas zu...bunt für mich. Ich liebe farbenfrohe Designs, aber ich wollte etwas 'dunkleres', ein bisschen passender zum Herbst. (: Ich mag das Ergebnis, es ist einfach, aber nicht zu langweilig, denke ich. Und ich liebe die Farben, haha :D
Neben diesen habe ich nur den Header, meine Signatur und die Buttons verändert.
Lasst einen Kommentar mit eurer Meinung da und seht euch meinen letzten Post an - ein farbenfrohes Herbst Make-up! :*

       

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein neues Design.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear! You blog is adorable! I'm totally in love. Keep posting!
    Thank you for such great post!

    Welcome to my blog!
    http://lavenderloafers.blogspot.co.nz

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Dein neues Design sieht super aus :) Die Farben sind toll, ich stehe auch total auf dieses Rot. Machst du das alles selber?

    Hehe danke wegend dem Lip Pencil;) Leider stehen mir fast nur solche Farben und zB Rot gar nicht. Ich habe ihn btw auf Pretty&Cute gekauft. Die haben ganz nette Sachen, allerdings leider völlig überteuert. Die Lacke von Holika Holika kosten bis zu 5 Dollar mehr als in Korea :( Nur leider ist das der einizige Onlineshop, bei dem ich sie gefunden habe.

    liebe Grüsse und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt lieb von dir. (:
      Ich mache das alles selber. also den Rahmen z.B. und den Holzhintergrund habe ich von einer Ressourcen-Seite, die habe ich dann eingefärbt, so wie es mir gefällt. Schriftarten zum Downloaden gibt es ja auch überall. Ich benutze halt Free-Ressourcen, die ich dann verändere usw., mit ein bisschen Übung geht das schon (:

      Ohhh, bestimmt steht dir Rot auch!! Aber ich kenne das, manchmal mag man das an sich selber gar nicht, nur an anderen. Und mit den Jahren verändert sich das. Vor ein paar Jahren hätte ich niemals knallpinken Lippenstift oder -gloss getragen, jetzt sehr gerne! hihi
      Aber krass, dass die Seite so überteuer ist -.- Aber wenn man sich in ein Produkt verliebt hat, nimmt man das halt manchmal in Kauf...

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Dein neues Design sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. i love the new look of your blog :) and thanks so much for your supportive comment on my blog!

    AntwortenLöschen
  6. wow ich mag dein neues design echt gern =)~ So schön auf die Weihnachtszeit abgestimmt! *will auch, allerdings bin ich so ne niete was design angeht* hahaha

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Design ist echt klasse! Sieht super aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Me encanta el nuevo diseño del blog!! muack


    www.mayitapink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt ! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist dir sehr gut gelungen, der Header sieht klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  12. Hello,
    I'm your new follower, please follow back!
    I really like your blog!!
    XOXO
    elegantlysimple01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. dein neues layout gefällt mir richtig gut! es strahlt sehr schön die weihnachtsstimmung aus:) aber es passt natürlich auch zum herbst, so wie du es vorgesehen hast:) ganz liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr sehr gut! Wirklich schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich habe vorher auch immer Mützen getragen, aber dieses Jahr haben mir die Headbands einfach viel zu gut gefallen. :)

    Love, Anja
    ------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch geworden, mag das dunkle Rot auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  17. This layout is beautiful! The burgundy/oxblood color definitely suits the upcoming winter weather. :)

    xo,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

    AntwortenLöschen
  18. Great choices on the pictures for the header and loving the layout

    ::Jewelry Giveaway on blog::

    AntwortenLöschen
  19. You look beautiful in a header :) xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen



  20. Cool design well done !

    Really love your style and posts!!

    A blog like this deserves a new follower!

    Hope to see you back on mine for a peek :)

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß zwar nicht genau wie dein altes aussah, aber das neue gefällt mir sehr gut! Das rot ist perfekt für die Jahreszeit, gibt einen gleich ein wärmeres Gefühl ^.^ Hätt auch gern ein neues Design aber ich bin leider zu blöd für sowas LOOL

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥