What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Dezember 17, 2012

theme week ♥ world apokalypse: the world ceased to exist earlier without these thing ♥

Hey girls! :D
So it's theme week on my blog and many other blogs. My first topic for the world apokalypse 2012 is: "the world ceased to exist earlier without these things" - which means: the thing that is very important for me.

♥♥♥

Hey Mädels! :D
Also, es ist Themenwoche auf meinem und vielen anderen Blogs. Mein erstes Thema für den Weltuntergang 2012 ist: "Dinge, ohne die die Welt schon viel früher untergegangen wäre" - was heißt: Dinge, die sehr wichtig für mich sind.


For me it was always hard to make the right decisions, work- and future-wise I mean. I finished my school in June 2011 (A levels/university entrance diploma) and after that...I started to work. Because I didn't know what to do. Cosmetics was always my biggest hobby, for years. I just learned by doing it. But I wasn't sure if it's okay to really do a training in it, learning it from the beginning and so on...and if it's accepted around me...I was too unsure. Art also is my 'passion' but not as much as cosmetics and make-up is.
I made my decision a few weeks ago. Some people will think, it's dumb, but it's my dream: I want to be a cosmetics-apprentice. It will cost me a little bit per month, but this is my dream. Your opinion would be very interesting for me. (:

Für mich war es immer schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen, bezogen auf Arbeit und Zukunft. Ich habe meine Schule im Juni 2011 beendet (Abitur) und danach...habe ich angefangen zu arbeiten. Weil ich nicht wusste, was ich machen wollte. Kosmetik war immer mein größtes Hobby, seit Jahren. Ich habe einiges gelernt, in dem ich es ausprobiert habe. Aber ich war nicht sicher, ob es in Ordnung ist, wirklich eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen, von Anfang an alles zu lernen und so weiter...ob es um mich herum akzeptiert wird....ich war zu unsicher. Kunst ist auch meine 'Leidenschaft', aber nicht so sehr wie Kosmetik und Make-up es ist.
Ich habe meine Entscheidung vor ein paar Wochen getroffen. Ein paar Leute denken, es ist dumm, aber es ist mein Traum: Ich will ein Kosmetik-Azubi sein. Es wird mit monatlichen Kosten verbunden sein, aber es ist mein Traum. Eure Meinung würde sehr interessant für mich sein. (:


Oh my god, this post seems so... depressing. But the world apocalypse is kind of depressing, right? (;
So, when the won't exist anymore (I'm not believing in this, but who knows) then I'm happy that I did a decision that I like, that is good for ME and that I love work-wise. :D Although I wouldn't experience anymore. At least I came to terms with me!
Please visit the other blogs that are participating the theme week as well!

♥♥♥

Oh mein Gott, dieser Post kommt so...deprimierend rüber. Aber der Weltuntergang ist irgendwie deprimierend, nicht wahr? (; Also, wenn die Welt nicht mehr existieren wird (ich glaube nicht daran, aber wer weiß), dann bin ich froh, dass ich eine Entscheidung getroffen habe, dich ICH mag, die gut für MICH ist und die ICH liebe, arbeitstechnisch. :D Obwohl ich es nicht mehr erleben würde. Zumindest bin ich mit mir ins Reine gekommen!
Bitte besucht die anderen Blogs, die ebenfalls an der Themenwoche teilnehmen:

Roxy * Farn * Frau Zuckerwatte * Jenna Jones * Kabuki * Schminknerd * Lily * Milchschoki * Cini * June * Misses Femme * Anique * Gwennchen * Annie Unknown * Kirschblütenschnee * Jabelchen * Kaffgeflüster * 1001facette * The Cracks in our Foundation * Schminkwiese * Smoky Eyed


       

Kommentare:

  1. Ich find es super, dass du das machen willst! Ich hätte es auch so gerne gemacht und manchmal denke ich darüber nach, es vielleicht doch einfach noch zu tun. Aber ich werde bald schon 27 :(.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow :) So ein persönlicher Post! Wenn du es wirklich willst und es dein Traum ist, kann ich nur sagen - tu es! Es gibt nichts schlimmeres, als etwas zu tun oder nicht zu tun, weil einen die Meinung des Umfelds dazu getrieben hat. Zieh dein Ding durch, Süße :) Es ist Anfangs nicht einfach, das richtige für sich zu finden und ich muss ehrlich sagen, dass ich es nur vernünftig finde, sich nach dem Abi nicht gleich ins Studium oder eine Ausbildung zu stürzen. Ich habe es damals so gemacht, weil ich dachte, ich müsste. Ergebnis: Nach zwei Jahren endlich zur Besinnung gekommen und mein Studium abgebrochen, um etwas zu machen, was mir wirklich Spaß macht und wo ich mich geborgen und am richtigen Platz fühle. Als MUA zu arbeiten, ist wohl der kleine Traum einer jeden Beautybloggerin und ich finde es toll, dass ein paar Ernst machen und sich dem stellen. Wenn du schon so lang überlegst, dann ran an den Speck! Du bist echt ein tolles Mädel und ich würd dich nur zu gern als Star-Visagistin irgendwo sehen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Go on with your decisions dear Natalie! I'm sure you'll be doing great! :)


    ♡❤ Ongoing Giveaways!!! (^_^) ❤♡
    #ChaiChenGiveaways ★ (International)
    Chai's December Birthday Bash - 1st Giveaway!
    Win shoes, clothing, and accessories worth around $88 from Asianvogue Shop, FlauntPH, and Bedazzle Accessories!

    New Post Up!
    Giveaway Feature: Bedazzle Accessories #ChaiChenGiveaways
    Know more about one of my partner shops for my Birthday Giveaway and choose the accessories you want!

    ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde wenn es das ist was du wirklich willst dann soltest du es auch machen!!! Das Zeug hast du auf jeden Fall dazu ,und es ist gar nicht dumm wenn es dein Traum ist :) Solange du daran glaubst schaffst du das auch !

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥