What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Januar 15, 2013

What I did these days ♥ (big shopping, new hair color, frozen yoghurt...) ♥


cute bag and a cozy sweater ♥ bought a foundation + powder by MAC! ♥ cute earstuds *w*


All of the things I bought on one picture, both sweaters by H&M and both are long, so I can wear them with leggings! Exactly what I searched for. I found the bag by chance (in another store) and it has almost the same color like the sweater. ♥ Also bought the Studio Sculpt Foundation (NC44) and the Studio Fix Powder (NC45) (: Finally in a not too light color... my other foundation was too light. Okay, it wasn't way too light but I like it when my neck has the same color than my face.

♥♥♥

Alle gekauften Sachen auf einem Bild, beide Shirts sind von H&M und beide sind lang, sodass ich sie mit Leggings tragen kann! Genau das, was ich gesucht habe. Die Tasche habe ich durch Zufall gefunden (in einem anderen Laden) und sie hat fast die selbe Farbe wie das Shirt. ♥ Habe außerdem die Studio Sculpt Foundation (NC44) und das Studio Fix Puder (NC45) gekauft (: Endlich in einer nicht zu hellen Farbe...meine andere Foundation war zu hell. Okay, nicht viel zu hell, aber ich mag es, wenn mein Hals die selbe Farbe wie mein Gesicht hat.



during the hair tinting process ♥ after washing the color out, nothing special? ♥ the result, a nice red shine


Left is after, right is before. Do you see the nice reddish tint? It wasn't a hair dye, it was a hair tint that washes out from time to time. I don't want to damage my hair that much. I like the hair color, in daylight it's much more red! (: Satisfied!
How do you like it?

♥♥♥

Links danach, rechts davor. Könnt ihr den rötlichen Stich sehen? Es war keine Coloration sondern eine Tönung, die sich nach und nach rauswäscht. Ich möchte meine Haare nicht zu sehr strapazieren. Ich mag die Haarfarbe, im Tageslicht ist sie noch mehr rot! (: Zufrieden!
Wie gefällt es euch?


Catrice Glamour Doll Volume mascara, review soon! ♥ random FOTD, will show it soon ♥ frozen yoghurt!

I know I promised to post my eyebrow routine, because this was the post that most of you wanted to read first. I wanted to do the tutorial today but during the process the battery of my camera got empty. ): I don't have the charging cable here because I'm at my boyfriend at the moment. I hope I can get it soon. Sorry girls! ): I'm sorry q__q *bad blogger*
Oh, I have a new watermark. Do you like it?

♥♥♥

Ich weiß, ich habe euch versprochen, meine Augenbrauen-Routine zu posten, da das der Post war, den die meisten von euch zuerst lesen wollten. Ich wollte das Tutorial heute machen, aber währenddessen ist der Akku meiner Kamera leer gegangen. ): Ich habe das Ladekabel nicht hier, weil ich im Moment bei meinem Freund bin. Ich hoffe, dass ich es bald holen kann. Sorry Mädels! ): Tut mir Leid q__q *schlechte Bloggerin*
Oh, ich habe ein neues Wasserzeichen. Mögt ihr es?


       

Kommentare:

  1. nice color..looks fun : )!
    xoxo
    www.canvirries03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe finde ich total schöööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Haarfarbe :) Aber deine Haare sehen an den Spitzen so trocken aus oder täuscht das? Mir gefällt der Schnitt auch super gut :)

    Bin gespannt, was du zu den MAC Produkten berichten wirst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, meine Haare sind bedingt durch den Winter und meinen alten Haarglätter an den Spitzen sehr kaputt! Deshalb habe ich auch nur getönt und nicht gefärbt (: Habe die Spitzen schon schneiden lassen, aber trotzdem sehen sie halt so aus. :/
      Aber im Sommer sehen sie meistens gesünder aus (:

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Deine Haare *__* schööön! Welche Tönung hast du denn verwendet?
    Ach Süße, lass dir ruhig Zeit mit der Augenbrauen Routine, ist ja schön dass du uns überhaupt daran teilhaben lässt :x
    LG, Anhy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe von Garnier Movida eine Intensiv-Tönung benutzt. Die Farbe heißt glaube ich 'Mahagoni', ist auf meinem Haar natürlich nicht so hell geworden, aber das wusste ich schon vorher ^__^~
      Danke für deine lieben Worte. Morgen gehe ich nach Hause und dann nehme ich das Kabel - wenn ich es nicht vergesse - für meine Kamera mit und kann dann aufladen :D

      ♥♥♥

      Löschen
  5. Man erkennt das rötliche schon und vor allem schimmern sie schön. :)
    Ich muss wohl auch zu H&M, brauche noch so längere Shirts...

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  6. You bought so many things! So nice!
    Your hair turned out really good! You can definately see some color in it :o
    I love frozen yogurt i havent had it in a long time because its so cold xD!

    AntwortenLöschen
  7. hey hübsche. Schöner blog, würde micb freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. lg :*

    AntwortenLöschen
  8. Hi Natalie! I'm visiting from kaigrafia.com :) Thank you so much for leaving comments on my blog! :D I followed you via GFC :) Love the new hair color btw!

    AntwortenLöschen
  9. I'm sure the colour will look even more obvious under sunlight, loving the red tint emitting from your hair! a great 2013 colour~

    AntwortenLöschen
  10. You bought really nice things!
    And I love your hair! :)

    xoxo
    www.its-dash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey danke für dein Kommentar ;D Ich hab gedacht du sprichst nur englisch hab das deutsche durch das Englisch garnicht gesehen gehabt , weil ich so oft auf englischen Blogs unterwegs war ;D Ich folge dir aber nun auch :) Liebe Grüße & ps. ich finde das Haarergebnis "danach" besser der schimmernde rotstich sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts! Süß von dir (:
      Manchmal schreibe ich auch Kommentare auf Englisch und sehe dann kurz vor dem Absenden, dass er/sie auch deutsch spricht xD Dann schreibe ich schnell nochmal um (; Bin nämlich auch sehr viel auf englischen Blogs unterwegs - teilweise sogar mehr als auf deutschen, hihi.
      Danke für dein Kompliment!

      ♥♥♥

      Löschen
  12. Awesome blog girly! Love your post! Very cute!!!! Check out my blog for a post on my new Prada pumps, love.


    kisses from NY,

    herdollface.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die Produkte von Mac sehen echt ansprechen aus. Ich habe nicht so viele Sachen von Mac aber finde ich ganz gut :) ich würde mir auch noch paar Sachen von Mac ausprobieren. Auf jeden Fall finde ich dein Make Up immer klasse ^^

    AntwortenLöschen
  14. yaay sieht total gelungen aus, hätte ich dich da gern begleitet, denn ich liebe shoppen, mag mal zu MAC, zum Coiffeur sollte ich auch mal wieder und Frozen Yogurt, das vermisse ich schon zu lange :((

    tolle Bilder, tolle Sachen :))

    AntwortenLöschen
  15. schöne sachen haste eingekauft!
    und deine haare sehen toll aus, zwar nur ein leichter unterschied aber echt schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  16. Danke :) Ich hatte das pink/blaue jetzt fast nen Jahr :D Musste aber alle 2 Wochen den Ansatz färben und dann mit Directions nach tönen das wurd mir jetzt nach ner Zeit zu aufwendig ich war die letzten Wochen immer nur am Haare färben haha :D lg

    AntwortenLöschen
  17. The new hair colour suits you so much. You look fab! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Love the color and texture of your hair. So smooth and silky!
    Do stop over my blog too when you find time! :)
    FASHION PANACHE BLOG

    AntwortenLöschen
  19. yeahh it looks like you had so much fun. BTW I love your new hair.
    thans for stopping by

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. loveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    www.islandchic77.com

    AntwortenLöschen
  21. Was ein toller post - alles wild gemixt und alles klasse! Die Tasche find ich total schön und deine Haarfarbe sieht echt gut aus!
    Die Glamour Doll mascara hab ich auch und ich liebe sie!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. GREAT POST...LOVE IT..
    www.theprincessgown.com

    AntwortenLöschen
  23. your hair looks ah-mazing!!! the color looks more vibrant.

    Enter my Feather Hair Extension Giveaway! :)

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne sachen! und die haarfarbe gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  25. This is the first time I've heard of hair tints! Thanks for showing us!

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥