What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Februar 08, 2013

nails ♥ a little bit spring on my nails - my new selfmade minty gel nails ♥







Yesterday night I did my new gel nails. I so, so, so wanted to have mint on my nails. I simply LOVE this color, one of my favorites, especially for spring. Unfortunately there's nothing like 'springtime' out there... it snowed sooo heavy today here in Berlin. I'm sad! ):
I combined the minty color (it's a nail polish - p2 '590 who cares?' - I painted over the gel) with white gel, glitter gel, black shimmer polish, black-multicolor glitter and white-multicolor glitter. :D  I did normal gel nails process and used these different polishes and gels over it. After that I sealed it with gel like always. I like to experiment a little. It's not perfect but I like it and I will wear it for a while ♥
Besides I shaped them a little more almond-like now, maybe squared next time again.
Do you like it? What's your favorite spring color?

♥♥♥

Gestern Nacht habe ich meinen neuen Gelnägel gemacht. Ich wollte so, so, so gerne Mint auf meinen Nägeln haben. Ich LIEBE diese Farbe einfach, eine meiner Lieblinge, besonders für den Frühling. Leider sieht es hier nicht nach 'Frühlingszeit' aus... es hat heute soooo doll hier in Berlin geschneit. Ich bin traurig! ):
Ich habe die minzige Farbe (ist ein Nagellack - p2 '590 who cares?' -, den ich über das Gel gepinselt habe) mit weißem Gel, Glittergel, schwarzen Schimmernagellack, schwarzem Multiglitter und weißem Multiglitter kombiniert. :D Ich hasbe den normalen Gelnägel-Prozess gemacht und habe diese verschiedenen Lacke und Gele darüber benutzt. Danach habe ich es wie immer mit Gel versiegelt. Ich mag es, etwas zu experimentieren. Es ist nicht perfekt, aber ich mag es und werde es eine Weile tragen ♥
Ich habe sie außerdem mehr Mandelförmig gefeilt, vielleicht nächstes Mal wieder eckig.
Mögt ihr es? Was ist eure liebste Frühlingsfarbe?


       

Kommentare:

  1. Buenas, enhorabuena por el blog, me gustaría intercambiar enlaces contigo y que nos sigamos mutuamente.
    Un enorme saludo desde http://orgullobenfiquista.blogspot.com/
    http://bufandasybanderasamps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh LIEBE! Gefällt mir sehr gut! *_* Ich find's cool, dass jeder Nagel anders ist, es aber trotzdem zusammen passt. Mir gefällt auch die neue Nagelform. Pfeile meine in letzter Zeit auch immer oval, dann schauen sie gleich nochmal länger aus ^.^
    Liebste Grüße!
    Anhy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weger dem Neujahr: Überhaupt keine doofe Frage! Es ist eigentlich das Gleiche, es gibt halt nur feine Unterschiede wie zB bei den Ritualen, das was auf dem Tisch kommt etc. Aber sonst ist es in ganz Asien gleich. Wie gesagt, man kann es gut mit Weihnachten vergleichen (in den USA feiern sie am 25.12., wir am 24.12./ Gans, Truthahn etc) :D

      Löschen
    2. Ahhh, ich verstehe! Ich finde das so toll! Ich folge ja so vielen chinesischen, vietnamesischen und anderen asiatischen Blogger-Mädels international und ich mag es immer, über diese Bräuche und Traditionen zu lesen... cool! Danke für die Info (:

      Löschen
  3. so schön, deine Nägel !! :o ♥

    Bei mir läuft grad übrigens ein Gewinnspiel, schau vorbei :*

    http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    liebst,A.♥

    AntwortenLöschen
  4. Cute nails!

    Miles, from
    www.Embracemystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben finde ich toll, allerdings wären sie mir etwas zu lang. Oh ich verstehe dich nur zu gut, bei uns schneit es seit einer Woche ununterbrochen und langsam habe ich es echt satt =,= Ich kann den Frühling kaum erwarten.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe! (: Ja, sie sind in der Tat ziemlich lang, aber mein Nagelbett ist auch sehr lang, das heißt, auch ohne viel Länge sehen sie trotzdem lang aus...falls man das jetzt versteht. xD Also sie sind echt nicht so krass lang, haha.
      Lass uns einen Frühlingstanz machen, vielleicht erhört der Wettergott uns ja! :P
      Schönen Samstagabend noch!

      Löschen
  6. Amazing nails! Love this color and trend especially as we hit spring/summer season! :)


    ★♡ S/S 2013 Jewelry Trends with Favordeal (^_^) ♡★
    Celebrate Polyvore's 6th Year with Favordeal Jewelries
    Happy 6th Year to Polyvore too!

    ★♡ Ongoing Giveaway (^_^) ♡★
    Ice Goddhez x ROPE Accessories Valentine Giveaway #ChaiChenGiveaways
    ... new giveaway, new sponsor, new shop! 'Til Feb. 15 Only!!!

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage

    AntwortenLöschen
  7. I like when ladies are creative with their nail designs. Yours is so pretty. I like the color and design :)

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥