What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

April 11, 2013

♥ beauty things I SUCK at... ♥


I think the topic 'beauty things I SUCK at' is originally a tag that is around YouTube and the blogosphere. I read  it on a few blogs and wanted to share with you what are the beauty things that I really fail... q__q Please don't laugh. hahaha :D

Ich denke, das Thema 'beauty things I SUCK at' ist eigentlich ein Tag, der auf YouTube und der Blogosphäre herumschwirrt. Ich habe die auf ein paar Blogs gelesen und wollte einfach mit euch teilen, welche die Beauty-Sachen sind, bei denen ich Schwierigkeiten habe... q__q
Bitte lacht nicht. hahaha :D

Here we go! (: ♥



picture via Stock.XCHNG

1.) applying false lashes:

Horror! No, please... I can't do that! Not that I wouldn't like... I'm simply too stupid to apply false lashes properly - I'm soooo slow... I really have to learn that. The only lashes I can apply are these kind of 'half' lashes that you put on the outer half of your eyelid. Any good suggestions for good and not too expensive false lashes and more important - a good lash adhesive? (:

♥♥♥

Horror! Nein, bitte... Ich kann das nicht! Nicht, dass ich nicht wollen würde...ich bin einfach zu dumm, um falsche Wimpern richtig anzubringen - ich bin soooo langsam... Ich muss das wirklich lernen. Die einzigen Wimpern, die ich ankleben kann, sind diese 'halben' Wimpern, die man auf die äußere Hälfte des Augenlides klebt. Irgendwelche Empfehlungen für gute und nicht zu teure künstliche Wimpern und noch wichtiger - einen guten Wimpernkleber? (:

---

2.) using liquid eyeliner:

I really tried that. I tried it for countless times. This sounds dumb but my lashes are in the way!! They are too curly and I always coat more of the lashes than the upper eyelid... argh! *sob* Sometimes I dab some liquid glitter eyeliner on top of black eyeliner but that's it. hihi :D

♥♥♥

Ich habe es wirklich versucht. Ich habe es unzählige Male versucht. Das klingt so dumm, aber meine Wimpern sind im Weg!! Sie sind zu geschwungen und es landet immer mehr auf den Wimpern als auf dem oberen Augenlid... argh! *sob* Manchmal tupfe ich etwas flüssigen Glitter-Eyeliner über einen schwarzen Eyeliner, aber das war's dann auch. hihi :D


picture via Stock.XCHNG


3.) contouring my nose:

For me it's not hard to contour my face. Cheeks, forehead and so on - but nose?! Michael Jackson alert! ): I look like a creep. I watched so many videos about contouring noses and I can do it on other people but not on me. Strange? Time for more practice!

♥♥♥

Für mich ist es nicht schwierig, mein Gesicht zu konturieren. Wangen, Stirn und so weiter - aber Nase?! Michael Jackson alert! ): Ich sehe aus wie ein Gestörter. Ich habe so viele Videos zum Thema Nase konturieren geschaut und ich kann es bei anderen Leuten anwenden aber nicht an mir. Komisch? Zeit, mehr zu üben!

---

4.) growing my nails:

My nails are short and brittle for years! I never ever had natural long nails. I think this is in my genes, my mother also has short and brittle nails and they are also always breaking like mine. ): No products helped me so I decided to get gel nails. Maybe not the best solution for everyone but I'm very satisfied with it.

♥♥♥

Meine Nägel sind seit Jahren kurz und brüchig! Ich hatte niiie natürliche lange Nägel. Ich denke, das liegt in meinen Genen, meine Mutter hat auch kurze und brüchige Nägel und sie brechen auch immer ab wie bei mir. ): Keine Produkte haben mir geholfen, deshalb habe ich mich dafür entschieden, mir Gelnägel zu machen. Vielleicht nicht für jeden die beste Lösung, aber ich bin sehr zufrieden damit.


Waaah~ that's it! What are your beauty things that you suck at? I would love to hear your 'fails'! (;

(and we can never learn enough, so don't give up! :D)




       

Kommentare:

  1. Oh Gott, das Problem mit den falschen Wimpern kenne ich auch xD Ich glaube ich komme nicht mal mit den halben klar :D Da bist du schon weiter als ich ^^
    Eine Macke habe ich auch noch. Ich kann zwar schöne Lidstriche ziehen und das auch noch mit soziemlich allem, aber dafür muss ich immer mein Lid straffen! Ohne es "asiatisch zu ziehen" kann ich es einfach überhaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das kenne ich auch! Ich muss mein Lid auch meistens straffen. Sonst komme ich gar nicht nah genug ran und das sieht dann aus, als wäre eine 'Lücke' dazwischen, also so ein heller Bereich... haha :D

      Löschen
  2. Haha, ach das ist ja süß! Also falsche Wimpern verwende ich prinzipiell schon einmal gar nicht, auch aus dem Grund dass ich kläglich daran scheitern würde. Flüssiger Eyeliner verwende ich zu selten um wirklich etwas darüber aussagen zu können und die Nase, geschweige den ein anderes meiner Gesichtsteile, werden gar nicht erst hervorgehoben^^ hihi. Aber was ich zum Beispiel gar nicht kann ist Rouge so aufzutragen, dass es mir zu 100% gefällt. Deswegen habe ich nur immer nur leicht geblushte Wangen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde total gerne öfter mal falsche Wimpern verwenden, wenn ich hier irgendwelche kreativen Looks schminke, weil es dann nochmal besser zur Geltung kommt, aber da ich mir damit mein ganzes Make-up versauen würde, lasse ich es lieber... q__q
      Blush klappt bei mir eigentlich immer, das ist für mich mittlerweile so essentiell geworden, ich kann gar nicht mehr ohne. Ich bin bestimmt auch ab und zu mal overblushed, aber ich sehe es nicht als Fail an, da es mir so gefällt, hihi :D

      Löschen
  3. I love this tag!
    Do you wanna follow each other?
    http://oanna-w.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, mir falsche Wimpern zu kleben, irgendwie krieg ichs aber auch nicht wirklich hin.

    Dein Blog gefällt mir echt gut.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  5. Ohh you fooled me, I thought these beautiful long nails were your own but by the end of the day they are still amazing and beautiful :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, really? :D I thought it was more visible that these aren't my real nails. But good that they at least look like real, haha :D

      Löschen
  6. OH JA! Als ich das mit dem Nasen konturieren gelesen hab, musste ich nicken xD Kann das gar nicht und irgendwie finde ich auch keine gescheite Farbe die zu meiner Haut passt. Bronzer schaut manchmal so...karrottig aus?! haha
    Das Problem mit den falschen Wimpern haben viele. Ich hab meine aus Vietnam damals, 1€ oder so für 10 Wimpernpaare. Bei ebay müsstest du auch fündig werden und die sind nicht schlecht ;)
    Zu den Nägelen.. vieles hängt wirklich von den Genen ab, aber es gibt auch viele Tricks deine Nägel zu stärken. Benutzt du immer Nagellack? Denn das hilft seehr viel, Nagellack stärkt! :D Und wenn du fleißig deine Nagelhaut hinterschiebst (nicht schneiden!), dann wachsen sie auch schneller. Feilen macht es manchmal auch aus. Ich feile sie meistens nur an den Seiten, damit sie nicht so schnell einreissen können durch äußere Umstände. Musst halt schauen welche Nagelform zu dir am meisten passt (zB wenn meine Nägel länger sind brauchen sie eine ovale Form, mit der eckigen brechen sie soort ab) ^.^ Ich, meine, mir..oh mann. sorry! Aber ich kann das so besser erklären xD Naja, falls nichts hilft..wozu haben die Chemiker denn Gel erfunden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bronzer ist wirklich teilweise karottig! xD
      Ich habe von einer Seite mal falsche Wimpern gewonnen und die waren auch von ebay und ich 10 Paar! Ich glaube, die sind das. An sich fand ich die Wimpern auch gut, nur ich hatte keinen guten Kleber. Ohne guten Kleber bringen die schönsten und tollsten Wimpern nichts q__q
      Die Tricks zum Nädel stärken habe ich alle schon hinter mir und das schon für Jahre... deshalb bin ich umgestiegen. Mir ist das einfach auch zu viel Arbeit, wenn einer abbricht, die dann wieder lang wachsen zu lassen (wenn es überhaupt dazu kommt, meist nur 2 Finger, die anderen brechen vorher schon ab xD)... und bei meiner Mama hat es ja auch nie wirklich geklappt. Deshalb lieber fake, aber dafür lang. Ich mache ja eigtl. immer nur 2 Schichten Gel über meinen eigenen Nagel, kein krasses modellieren mehr, denn durch die Gelnägel sind sie gewachsen, weil sie ja 'geschützer' vor äußeren Einflüssen waren... ich mag meine Gelnägel (:
      Aber ich finde es noch toller, wenn jemand so schöne Naturnägel hat wie du! Das hätte ich noch lieber *w*

      Löschen
    2. Achso, na dann liegt das echt an den Genen xD Aber hey, wenn es schon Hilfsmitteln gibt, warum auch nicht benutzen ;) Das ist wie einen Push-Up tragen haha :P
      Mit dem Kleber hast du absolut Recht. Hmm... die von DUO sind ziemlich gut. Andererseits hab ich auch nicht so viele getestet um das genau sagen zu können :/ Mianhae. Aber wenn du einen guten Tipp bekommst, lass es mich bitte auch wissen ^.~ ♥

      Löschen
  7. Haha really nice post! My nails are also to
    short for so many years :( I want them to grow,
    but I love to bite on my nails haha.

    XOXO
    IT'S DASH

    AntwortenLöschen
  8. Falsche Wimpern sind auch mein Horror. >__< Ich kann einfach nicht mit denen umgehen, immer sitzen sie doof oder lösen sich ab, bla bla. Echt nervig. Ich muss das echt mal üben.

    AntwortenLöschen
  9. Haha I guess most of us have this stuff. I suck at most of them too haha. Maybe only in wearing falsies, I've kinda mastered a bit because of cosplay hehe.

    ★♡ Monetize Your Blog? (^_^) ♡★
    Earn Money Online with Sponsored Reviews
    My experience with SponsoredReviews and how they can help you ...

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    Follow Ice Goddhez via Bloglovin'
    Follow on NetworkedBlogs via Facebook
    Follow me via Google+

    AntwortenLöschen
  10. Tolle TAG-Idee :DDD Da gibt es wohl auch viel zu viel was ich leider nicht kann: Blush, Lippenstift, Konturieren... etc xD

    Aber ich versuche gegen diese kleinen Problemchen anzukämpfen xD

    AntwortenLöschen
  11. you are so cute hon!! I LOL-ed while reading this post, I can see how eyeliner would get in your curly lashes -- you are just blessed that way!! :)) <3

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous style, adoring your blog miss!
    would love to see you wearing casper&pearl one day!

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  13. meine natürlichen nägel werden auch nie wirklich schön und lang, hatte eine Zeit lang Gel Nägel, allerdings wurden meine echten Nägel davon noch kaputter und brüchiger...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. great post !!

    http://newsabesabrina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. I must admit I also suck with eye liner and false lashes

    AntwortenLöschen
  16. haha aw we have opposite problems! I'm bad at applying eyeshadow :( but obviously that's no problem for you!

    Metallic Paws

    AntwortenLöschen
  17. buahaha I like this meme! Putting lashes on definitely takes practice.. took me forever to get it right and even now I don't apply them perfectly 100% of the time.

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥