What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

April 20, 2013

creative look ♥ re-creation: arabic inspired make up ♥




Time for some re-creation look!
It's months since I made a re-creation look. For all the newer readers: this look is based on a picture I found online and I want to re-create it in my way. It's an inspiration for me and for you (:
I saw this arabic inspired look and was instantly in love. I love purple! Purple looks so good to brown eyes so I had to try it. Click here to see the picture I used as model since I'm not allowed to post it directly in this entry due to copyright issues.

♥♥♥

Zeit, wieder einen Look nachzuschminken! Es ist Monate her, seit ich einen Look nachgeschminkt habe. Für all die neueren Leser: Dieser Look basiert auf einem Bild, das ich online gefunden habe und es auf meine Art geschminkt habe. Es dient als Inspiration für mich und für euch (:
Ich habe diesen arabisch inspirierten Look gesehen und war sofort verliebt. Ich liebe Lila! Lila sieht so gut zu braunen Augen aus, sodass ich es versuchen musste. Klickt hier, um das Bild zu sehen, was ich als Vorlage benutzt habe, da es mir wegen Copyright-Gründen nicht erlaubt ist, es direkt hier in diesem Eintrag zu posten.









my earrings look silver but they are actually gold! o:


I used a big necklace as a head jewelry. I know that this isn't the typical arabic head accessory, but this was the best that I could find.
My 120 eyeshadow palette was my best friend for this! It's the best for experimental make up's because it has so many colors in it and you can mix them to get the right color (although you often don't have to mix :D). My lips aren't as light pink as hers, mine are rather nude but I think that looks better with my darker complexion.
So, what's your opinion? Do you like it? (:

♥♥♥

Ich habe eine große Kette als Kopfschmuck benutzt. Ich weiß, dass das nicht das typisch arabische Kopf-Accessoire ist, aber das war das beste, was ich finden konnte.
Meine 120er Lidschattenpalette war mein bester Freund für diesen Look! Sie ist am besten für experimentelle Make-up's geeignet, weil sie so viele Farben hat und man alle mixen kann, um die richtige Farbe zu erhalten (obwohl man meist nicht mischen muss :D). Meine Lippen sind nicht so hellrosa wie ihre, meine sind eher in Nude, aber ich denke, dass das mit meiner dunklen Hautfarbe besser aussieht.
Also, was ist eure Meinung? Mögt ihr es? (:

Did you try out an arabic inspired make up before? How did it turn out?


       

Kommentare:

  1. richtig tolles make-up!! :))

    JOIN MY GIVEAWAY! WIN 5 ITEMS
    fantasyfashioned.blogspot.de
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist dir echt gut gelungen :)

    Liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ❤ Super gelungen. Wie machst du das mitm eyeliner, dass er so gerade ist? Bei mir schlägt er immer seinen eigenen Weg ein xD Ich finde auch, dass lila eine super Farbe ist und besonders zu braun passt. Was mir am meisten gefällt, ist dein Haarschmuck..gibt dem Ganzen ein oriental feeling ^.^
    Schönes Wochenende wünsch ich dir, Süße! :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oww~ danke! *__*
      Ich weiß auch nicht, das mit dem Eyeliner bekomme ich mittlerweile meist ganz gut hin. Manchmal brauche ich länger dafür, aber es ist echt nur Übungssache. Grade beim weißen Kajal kann man aber immer auch noch schön viel korrigieren! (;
      Also mein Haarschmuck ist eigtl. eine Kette, aber ich finde auch, es passt. (;
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende! <3

      Löschen
  4. it's so pretty. You blend colors good. :) great work Natalie ♥

    -jean
    tootsiejean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. That's so stunning!!! I love the white on purple wing x

    AntwortenLöschen
  6. Awesome look! You look so pretty xx

    ♡ E.
    http://machachu.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  7. hast du schön kombiniert mit der Kette :) du siehst wieder mal wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful make up girl!
    X

    www.fashion-attacks.com

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous. Purple looks lovely on you. I love arabic makeup. I should really try out more arabic makeup, they always look stunning!

    AntwortenLöschen
  10. such a beautiful look. love it! :)

    AntwortenLöschen
  11. So huebsch! :) Ich liebe die klaren Linien! <3

    AntwortenLöschen
  12. Nice creation and make up =) You look really nice in this Arabian look.

    Thank you for following me. I'm now following you on Facebook too =)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich hammer geil aus! Die Farben sehen toll aus und schimmern so wahnsinnig schön.
    Find auch die Kette super zu dem Thema! Echt ein ganz tolles Make-Up.
    Also ich trag normal auch keine Strumpfhosen wenn ich zu Primark geh baer da ich wusst, dass es keine Jeans gibt sondern wenn dann nur Shorts, kann man alles grad drüberziehen. Wobei man über die dünnen auch Jeans rüberziehen kann.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, gefällt mir sehr gut, vor allem der weiße Akzent!!

    AntwortenLöschen
  15. love this look,i shall recreate it.BTW you're gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  16. looks great!!

    xx fameliquorlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I really love the colours and how they compliment your skin tone!

    Xx
    Esther

    Giveaway on the blog, check it out:
    www.estellelamode.com/april-giveway

    AntwortenLöschen
  18. Woooow du hast echt Talent zum schminken, sehr gut nachgeschminkt bzw fällt mir deine Version noch besser, weil es mir vorkommt, als ob alles ein bisschen verblendet ist und nicht so "getrennt" wie auf der Vorlage.

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. sieht sehr schön aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  20. pretty eyes :)!
    Much love,
    Wengie
    http://www.wengie.com

    AntwortenLöschen
  21. schöner Blog gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Fio von Fioswelt

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥