What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

April 28, 2013

creative look ♥ re-creation: egyptian beauty ♥




I saw this look on pinterest and I fell in love. How beautiful is this?! I had to re-create it! ♥ Today is Sunday, so I had time. A few minutes ago I saw that a url is written on the picture so I typed it in my browser... oh my goood, girls! It's a great blog! It's from a polish beauty blogger named Karolina and her make up looks are wonderful... I'm in love! Visit her.
More pictures of my egyptian beauty look when you click on 'read more'! :D

♥♥♥

Ich habe diesen Look auf Pinterest gesehen und ich habe mich verliebt. Wie schön ist der bitte?! Ich musste ihn nachschminken! ♥ Heute ist Sonntag, deshalb hatte ich Zeit. Vor ein paar Minuten habe ich gesehen, dass auf dem Bild auch eine Url drauf ist, also habe ich sie mal in meinen Browser eingetippt... oh mein Goooott, Mädels! Es ist ein großartiger Blog! Er ist von einer polnischen Beauty-Bloggerin namens Karolina und ihre Make-up Looks sind wundervoll... ich bin verliebt! Besucht sie.
Mehr Bilder meines Looks, wenn ihr auf 'read more' klickt! :D




a bit blurry, sorry ):








I used a necklace for my head again, like in the last look, haha :D But a more simple necklace... I'm satisfied with the result of my look although the original is much better. My eyeshape and eyelids are different from hers so it wasn't easy to adapt the look to my eyes....
Not many full face pictures today, more close-up's because... I don't know why but I looked kind of sad and angry on the pictures? But I wasn't! xD So sorry... but the eye make up is the most important part, right? (;
I used different shades of turquoise and blue and also of course gold! Unfortunately I don't own a gold liquid liner (need to search for a good one, any recommendations?!) so my eyes aren't framed as sharply with gold as hers...although it's so pretty ): But next time! You still can see it's egypt-inspired, right?

♥♥♥

Ich habe wieder eine Kette für keinen Kopf benutzt, wie im letzten Look, haha :D Aber eine etwas simplere Kette... Ich bin mit dem Ergebnis meines Looks zufrieden, obwohl das Original viel besser ist. Meine Augenform und -lider sind anders als ihre, deshalb war es nicht so einfach, den Look an meine Augen anzupassen...
Nicht viele Full Face-Photos heute, mehr Detailbilder, weil... ich weiß nicht warum, aber ich sah auf den Bildern irgendwie traurig und böse aus? Aber war ich nicht! xD Sorry... aber das Augen Make-up ist der wichtigste Part, nicht wahr? (;
Ich habe verschiedene Türkis- und Blautöne benutzt und natürlich auch Gold! Leider habe ich keinen goldenen Flüssigliner (muss nach einem guten suchen, irgendwelche Empfehlungen?!), deshalb sind meine Augen nicht so hart mit dem Gold umrandet wie ihre...obwohl es so schön ist ): Aber nächstes Mal! Man kann trotzdem sehen, dass es Ägypten-inspiriert ist, oder?

How do you like my re-created look? (: Did you try an 'egypt'-inspired make up before?



       

19 Kommentare:

  1. Awww so pretty Natalie! Lovely color and design for eye makeup. :)
    Happy weekend dear!


    ★♡ Beauty and Butter Review (^_^) ♡★
    Indulge Into Self-Pampering with Beauty & Butter
    Where's your favorite nail spa?

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    | Bloglovin' | NetworkedBlogs | Google+ |

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes make-up! Ich liebe die Augen *-*

    NEW POST:)
    fantasyfashioned.blogspot.de
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Natalie, I love the color on you. Great post,hope all is well and visit my blog for my new post.

    www.jayla31.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow - so unique, bold and pretty. Love!

    AntwortenLöschen
  5. oh, hellrosa mag ich auch gerne, sieht immer so schön frisch und gepflegt aus! =) trotz des doofen pinsels, werde ich mir nochmal das nagellacksortiment anschauen gehen! =) cool ist auch, dass es zu diesem nagellack den passenden kajal von p2 gibt! :D den hab ich natürlich auch gekauft! *thihi*

    der look sieht toll aus und ich mag deine augenbrauen! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde das Make-Up wirklich wahnsinnig schön. Bin ab sofort auch deine Leserin :-)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. I never tried an Egyptian look yet. This look requires some eyeliner skill and you did a good job Natalie! :)
    http://magicchicmakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderscönes augenmakeup. sieht super aus!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. schöner look
    ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich so motivierst :)
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du ganz toll hinbekommen , sieht echt toll aus. LiebebGrüße, Femi

    AntwortenLöschen
  11. Looove this make up! =)
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  12. I LOVE a dramatic eye, so this is fantastic! Great job.

    -fifi phi

    AntwortenLöschen
  13. Haha danke :D Ich musst echt lachen, also ich hab jetzt 5 Tage Urlaub, da hast du schlechte Karten, da unsre Wohnung zu klein ist und man Einbrecher sofort hört und vor allem sieht :D
    Ich find das Make-Up sehr hübsch übrigens! Blau sieht toll an dir aus!
    Das sieht bei mir dann gleich aus wie ein Paradiesvogel :(
    Und Lidstrich ziehen hast du ganz schönb drauf Madame :)

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful babe

    My Blog here www.islandchic77.com

    AntwortenLöschen
  15. Great make up :) New follower,if you like I wait for you among my lovely followers,kiss,Paolo

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful, creative and courageous make- up! Fantastic!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde du hast es sehr gut re-created! Man erkennt auf jeden Fall dass es ägyptisch ist ^^
    Und deinen Blick würde ich eher als ernst, mysteriös bezeichnen, nicht traurig, was hier aber total gut passt :D

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥