What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

September 14, 2013

nude shimmer series ♥ look one: very natural ♥

Hi guys!
A few days ago I ordered the Zoeva Nude Shimmer palette from their website and yesterday it arrived! This palette is totally beautiful so I decided to start a new series: the nude shimmer series! (: I know that this will be my go-to palette in the next weeks since I'm more into neutral and shimmery eye make-up's these days...
This series will contain at least 5 different make-up looks, all created with this one palette. At the end of it will also post a short review and show swatches of my favorite shades of the palette. I hope you like this idea~

♥♥♥

Hi Leute!
Vor ein paar Tagen habe ich die Zoeva Nude Shimmer Palette von deren Website bestellt und gestern ist sie angekommen! :D Diese Palette ist einfach so schön und ich habe mich dazu entschlossen, eine neue Serie zu starten: Die Nude Shimmer-Serie! (: Ich weiß, dass dies hier meine Go-To Palette in den nächsten Wochen sein wird, da ich in letzter Zeit eher neutrale, schimmerige Augen Make-up's bevorzuge...
Diese Serie wird mindestens 5 verschiedene Make-up Looks beinhalten, alle mit dieser Palette geschminkt. Am Ende werde ich außerdem eine kurze Review posten und Swatches meiner liebsten Farben der Palette zeigen. Ich hoffe, die Idee ist nach eurem Geschmack~





The whole summer I rarely ever wore eyeshadow - also because I often wore my big glasses and it didn't make sense for me. The glasses are really big and attention-seeking so I rather paired them with a bold lip. Now I wear my contact lenses more again, so time for some eye make-up looks! :D
The first look is very natural, with a light base color, only minimal dark shading and light pink lips - perfect for school, college or work.
I numbered the colors in the palette and in the look!
Other products I used: a dark blue-ish grey pencil eyeliner, black mascara, a brownish orange blush, highlighter for the cheeks and a light pink lipstick.
Do you like this natural make-up?

♥♥♥

Den ganzen Sommer über habe ich selten Lidschatten getragen - auch weil ich oft meine große Brille auf hatte und es hat keinen Sinn für mich gemacht. Die Brille ist wirklich groß und schreit nach Aufmerksamkeit, sodass ich sie eher mit leuchtenden Lippenfarben kombiniert habe. Jetzt trage ich wieder öfter meine Kontaktlinsen, Zeit also für neue Augen Make-up Looks! :D
Der erste Look ist sehr natürlich, mit einer hellen Basisfarbe, nur minimal dunkler Schattierung und hellen, pinken Lippen - perfekt für die Schule, Uni oder Arbeit. Ich habe die Farben auf der Palette und auf dem Look nummeriert!
Andere Produkte, die ich benutzt habe: einen bläulich dunkelgrauen Kajalstift, schwarze Mascara, einen bräunlich orangenen Blush, Highlighter für die Wangen und einen hellpinken Lippenstift.
Gefällt euch dieses natürliche Make-up?









It's so strange to post FOTD's again, but I like it~ :D

If you have any request which colors to use in the next looks, feel free to tell me! :D (e.g. the plum-ish color on the top right with a light brown etc.)



       

Kommentare:

  1. Ich wusste noch gar nicht dass Zoeva Paletten verkauft. Dachte immer die hätten nur Pinsel.
    Dein AMU sieht sehr schön aus, mir gefällt dieses Natürliche sehr gut.
    Die Palette an sich ist wirklich hübsch, besonders die rechte obere Farbe gefällt mir mega gut, nur schon diese alleine wäre ein Kauf wert :D
    Bin auf deine weiteren Looks gespannt^^

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zoeva-Paletten sind sogar recht beliebt, aber seit der Umstellung sind für die meisten Beautys wohl eher die Pinsel interessant, sie wohl sehr gut sein sollen :D
      Ohja, die rechte obere Farbe sieht echt hübsch aus, bin schon gespannt, sie zu testen. Dankeschön! (:

      Löschen
  2. Aiii, das ging aber schnell.
    Die Palette ist auch zu schön und der Look gefällt mir auch sehr gut. Ich trag jetzt auch wieder mehr AMUs, weger dem Wetter irgendwie. Kannst du schon was zur Qualität sagen? Pigmentierung, wie lange die Farben halten etc? Würd mich für den nächsten Post sehr dafür interessieren ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist echt schön, ja! *_* Bei mir liegt es aber auch an dem Wetter, dass ich AMU's trage... ist halt nicht mehr so schwitzig :P
      Qualitativ ist die Palette echt gut, allein wegen dem Preis. Einige Farben sind auf meiner Haut halt ziemlich hell, auf hellerer Haut dann eben dunkler. Ich habe aber mit Sicherheit schon ein Paar Favoriten an Farben, die ich dann geswatcht zeigen werde, damit man sieht, wie gut die Pigmentiert sind. :D Haltbarkeit ist mit Base nicht schlechter als andere Lidschatten und besser als die Standard-Lidschatten von essence und Co!

      Löschen
  3. Die Farbtöne sind wirklich wunderschön, die Palette ist super. Auch die dunklen Farbtöne auf den ersten Fotos stehen Dir sehr gut!!! Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  4. I like sehr schön!!!ich liebe die ganzen Zoeva Paletten :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. OH, da kannst du aber sehr stolz auf dich sein, finde ich!! :D Finde ich toll und bewundernswert, dass du nur wenige, aber dafür absolute Lieblingsstücke hast :) ich war ja früher das absolut Gegenteil von dir :D Aber ich habe mich mal zusammengerissen und mich seehr gebessert *auf die Schultern klopf* :D Trotzdem kann ich mich nicht zusammenreißen, wenn ich in den Online Shops viele andere schöne Sachen finde.. aber ich kaufe viel bewusster ein, als früher und habe nur noch Lieblingssachen im Schrank <3 <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also natürlich habe ich auch Sachen, die ich kaum bzw. gar nicht mehr so wirklich anziehe...die sind dann in der hintersten Ecke im Schrank, haha :D Auf meiner Kleiderstange sind echt nur die Favoriten, in meinen Schrank gucke ich quasi gar nicht mehr, hihihi~ aber ich bin zu faul auszusortieren.
      Aber ich kaufe wirklich zu 90% nur noch, was mir richtig gut gefällt und wo ich weiß, dass es mir auch noch in 2-3 Jahren gefallen~

      Löschen
    2. Ja, genauso mache ich es auch nur noch :) da geht es einem auch viel besser :) und bei den Sachen, wo ich mir erst unsicher war, sie aber dennoch mitgenommen habe, und zu Hause IMMER noch merke, dass ich mir unsicher bin, verkaufe ich sie gleich weiter auf KK oder tausche sie eben noch um, solang es geht. :) bin da gezwungenermaßen viel konsequenter geworden, höhö :)
      Und aussortieren muss bei mir einfach sein, sonst hätte ich gar keinen Platz für meine Lieblinge in meinem Schrank! :D

      Löschen
  6. It looks so nice on you, i wish i could do it so nicely! :)

    www.kristianavasarina.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Die Palette sieht echt toll aus und mein Make Up ist spitze :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  8. lovely eye makeup!

    Invite you to enter my giveaway with mignon mignon here

    visit my blog ^_^
    www.LuchLuchCraft.com
    My online store ^_^
    www.TokoLuchLuchCraft.biz

    AntwortenLöschen
  9. wow, die palette ist wirklich wunderschön! mir gefällt jede einzelne farbe:) ich würde gerne einen look mit den violett-tönen, sprich mit der spalte ganz rechts, sehen:) im sommer trage ich auch nicht so gerne lidschatten... es ist heiss, man schwitzt, und ja... den rest kannst du dir dann ausdenken:) hihi
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  10. my wife also request me to buy one set of Zoeva Nude Shimmer palette. I found the detailed info and its web site by the help of you thanks a lot!

    AntwortenLöschen
  11. thanks for sharing great post. best regards...

    AntwortenLöschen
  12. thanks for sharing great post. best regards...

    AntwortenLöschen
  13. Health News necessary for sharing. Thank you.

    AntwortenLöschen
  14. thank you very nice sharing.

    AntwortenLöschen
  15. Health News necessary for sharing. Thank you.

    AntwortenLöschen
  16. my wife also request me to buy one set of Zoeva Nude Shimmer palette. I found the detailed info and its web site by the help of you thanks a lot!

    AntwortenLöschen
  17. really really glad to meet this page thank u

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥