What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Mai 22, 2011

20 Leser! ♥


Ich hab' gerade eben entdeckt, dass ich bereits 20 Leser hab', die meinen Blog lesen und es freut mich unendlich! ♥
Für viele mag das nicht viel erscheinen, aber 20 Leser sind doch erst der Anfang, nicht wahr? (;
Ich freue mich über alle Kommentare und das Feedback, das ihr mir schreibt und ich hoffe, dass ihr mich weiterhin lesen werdet! :D

Die Woche werde ich übrigens 2 neue Lippenstifte vorstellen, die ich mir gestern gekauft habe. Ich brauche natürlich auch diesmal wieder euren Rat, weil ich den einen Lippenstift wirklich knifflig finde, bezogen auf meine Hautfarbe... stay tuned! (;

9 Kommentare:

  1. Hübsches Foto!! :D
    Ich liebe Strohhüte zurzeit sooo sehr!!
    Ich finds so toll, wenn man so ein gutes Verhältnis zu Lehrern hat. x) Da macht das lernen gleich doppelt so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass du dich so darüber freust ^___^ und das Bild von dir ist total süß *_*
    Freu mich auf die Lippenstift Vorstellungen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ,bald hast du bestimmt noch mehr Leser :D Bist echt hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Very cute picture, and wow you have amazingly beautiful skin! Lucky you :D

    xo Dalia
    http://wannadecodeme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aaah danke für deinen lieben Kommentar! ♥-♥
    Ja ab und zu geh ich auch ungeschminkt raus.
    Wenn ich morgens echt mal arg in Zeitnot bin :D.
    Meistens muss aber min. die getönte Tagescreme drauf und Mascara + Blush :).
    Mehr brauch ich eig nicht :D.

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen
  6. You're looking good and your blog is so nice :) xxx

    http://fashionandcookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. aww thanks so much lovely for following my blog! :) i'm now following yours as well :). and you're so pretty girl! i love your blog too, super cute :).

    <3, Kathleen.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :) voll die süße Strohhüte :)

    Ja ich werde mal versuchen zu zeigen, wie man die cinemagraphic Bilder machen kann :) vielleicht demnächst wenn ich wieder bisschen mehr Zeit habe

    Gruß :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild find ich süß. Deine erstellte Unterschrift passt auch gut zum Blog.

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥