What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Mai 16, 2011

Cherry Blossoms - dedicated to Japan ♥

In letzter Zeit hab' ich so wenig gepostet, tut mir Leid! ): Aber ich hatte iel mit den Abiturprüfungen zu tun und außerdem auch Stress mit meinem (jetzt Ex)-Freund und naja~ ): Aber ich habe alle schriftlichen Prüfungen und die Präsentation hinter mir und jetzt ist nur noch am 24. oder 25. die mündliche Prüfung.



In letzter Zeit hab' ich mich nicht sehr viel mit Fashion und Kosmetik beschäftigt, ich hatte anderes zu tun. xD Aber ich dachte mir, ich poste mal mein letztes Video-Tutorial. Ich hatte einen Cherry Blossom-Look geschminkt und ihn per Video aufgenommen.



Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es schon etwas älter ist! ♥

4 Kommentare:

  1. Jup - gefällt! (:

    Und ich drücke dir die Daumen, für die mündliche Prüfung! (:

    AntwortenLöschen
  2. uii süß deine lieben worte :) freut mich das mein blog dir gefällt...lg

    AntwortenLöschen
  3. du bist wunderhübsch und Wünsche dir viel Glück bei der Prüfung :)

    AntwortenLöschen
  4. süßes AMU!

    Und ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut läuft! uns wurde immer gesagt: Die Lehrer wollen schließlich auch nicht, dass du durchfällst... also mach dir keinen Kopf (:

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥