What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Januar 27, 2012

I tried the holy 'Russian Red'!




After a few hours. I ate a little bit (only snacks) and I drank!

MAC Russian Red ♥

What do you think? Does it suit me? I think I really like it much... and it seems that it really looks good on everyone... (:

Was meint ihr? Steht er mir? Ich denke, ich mag ihn sehr gerne... und es scheint so, als würde er wirklich an jedem gut aussehen. (:

Kommentare:

  1. You did it! And it looks fabulous on you! Congrats on finally going with a red lip.

    http://makeupmaite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus,.. so ein Russian Red ♥
    Überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir einen anschaffen soll xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total überrascht, dass er mir steht... ich dachte, so ein knalliges Rot sieht nicht gut bei mir aus. Schaff' ihn dir an! *__* ♥ Ich glaube, man kann nix falsch machen... aber lass ihn dir vorher auftragen, es sind ja immerhin 18€...

      Zu deinem Päckchen: Die Post in meinem Ort ist im Moment irgendwie komisch. Immer, wenn ich hingehe, hat sie zu, obwohl sie laut den Öffnungszeiten geöffnet haben müsste. Das nervt mich total! Und heute wollte ich wieder hin und plötzlich stand ein Zettel dran: Wegen Umbauten bis Montag, den 30. Januar geschlossen. Ehhh, hallo?! Hätten sie das nicht schon früher ranschreiben können? xD Dann hätte ich dir nicht versprochen, es abzuschicken. -__-

      Löschen
  3. LOOOOOVE it! This is THE red lippie that everyone talks about and it looks gorgeous on you! You can definitely pull off bright red!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!! Did you try a red lip?

      Löschen
  4. Die Farbe ist wunderschön und steht dir wirklich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Bilder (:

    Woher wusstest duu, dass die Farbe verfälscht is? Mir passen sie, drücken nur n ganz kleines bissi vorne. Würd sagen, dass die n bissi kleiner ausfallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade, dass sie drücken... ): Behälst du sie dann trotzdem? ich finde drückende, hohe Schuhe immer so anstrengend. :/
      Naja, ich wusste es nicht. Aber ich dachte mir schon, dass die Farbe verfälscht ist, das ist immer das Problem bei den Online-Shops ):

      Löschen
  6. wie gesagt, sie drücken nicht doll. werd mir trotzdem dann n Paar Ballerinas mit einpacken, wer weiß, wie doll das nach Stunden werden kann. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das stimmt. Nach Stunden kann das schon meistens hart werden...kenne ich x__x
      Bin trotzdem gespannt, wie's im Gesamtbild aussieht. (:

      Löschen
  7. YAYAYAYAY! Du hast dich getraut und dir den zugelegt! <3
    Sieht gut aus und net wie ne tusse =P *thumbs up*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, Jen! Dankeschööön! (:
      Ja, der Tussi-Effekt blieb wohl doch aus! (; Glücklicherweise!!

      Löschen
  8. Tatsächlich? Wooow! Unglaublich, sonst höre ich eher Abneigung hahaha :D
    Ja, ich auch, aber das hat soo gut gepasst ;o
    Die Boygroups und paar andere geben ja ein Konzert in Paris, vielleicht igbt es ja noch Tickets, wenn du interesse hast? ;o
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Abneigung? ohhh~ ):
      Ja, ich weiß... aber ich wüsste nicht, wie ich dahinkommen würde und wo ich bleiben würde und das kostet alles immer so viel, leider :S Sonst hätte ich nicht lange überlegt.
      BEAST ist bald in Berlin, aber ich bin kein Fan von der Band, sonst wäre ich hin (:

      Löschen
  9. "Asiaten ahmen den Ammis nach" o,o
    WAAAAAAAAAAAAS?! Ich liebe Beast! Naja, Big Bang mehr, aber B2st ist voll toll *.*
    xoxo Tam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso? Ganz ehrlich, viel Musik klingt gleich, nur die Sprache ist halt anders. Aber das ist nicht nur bei asiatischer Musik so, auch bei europäischer Musik... o: Najaaaa~ ich höre weiterhin asiatische Musik, mir ist das egal. (:
      Ja, es hätte mich 60€ gekostet und ich hätte locker mit den Öffentlichen hinfahren können. Wäre es Big Bang oder MBLAQ oder Big Bang (jaaaa, mag ich auch) oder sogar SHINee (OMG! ♥) gewesen, hätte ich natürlich nicht lange gezögert. Aber ich bin halt nicht so der BEAST-fan...vllt. kommt das noch? =3 Bei mir dauert das mit den Bands...ich will erst die Namen können und mehrere Lieder hören usw. ...
      2ne1 ist eine der wenigen Girlbands, die ich mag. Ansonsten mag ich noch die Wonder Girls und f(x). BoA mag ich auch.

      Löschen
  10. Naja, ich werde weiterhin K-Pop hören!
    Ich mag von den Girlbands eher SNSD, Wonder Girls, MIss A und von anderen nur paar Lieder ;o
    xoxo Tam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch weiterhin K-Pop hören, mir ist sowieso egal, was andere über meinen Musikgeschmack sagen. xD
      SNSD höre ich sehr selten und wenn, dann auch nur ein paar Lieder. Miss A habe ich nur über KFM mal was gehört. Wonder Girls mag ich wie gesagt auch und Brown Eyed Girls habe ich glaube ich vergessen. o: Die finde ich auch toll =3

      Löschen
  11. wunderschöne bilder :D du hübsche!

    AntwortenLöschen
  12. Wow,das sieht wunderschön aus, gefällt mir super gut, mir würde das allerdings nicht so stehen,weiß auch nicht, ich und lippenstifte.....sind irgendwie noch nicht so wirklich freunde geworden,leider!

    Deinen Blog finde ich total klasse, verfolge dich jetzt :)

    wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei

    lg olja

    http://oljasdaydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das! Ich war früher auch nie der Fan von Lippenstiften. Liebe Glosse und dann auch lieber unauffällig... aber in den letzten Monaten hat sich das sehr verändert. Vllt. tut es das bei dir auch (: Und danke für's Verfolgen!

      Löschen
  13. sieht super aus und du hast ein tolles und hübsches Gesicht :)
    Ich bin jetzt deine Leserin.Es wäre nett wenn du bei den beiden Blogs Leserin werden könntest. LG :)
    http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! (: Und danke, dass du neue Leserin bist.
      Ich werde mir deine beiden Blogs mal ansehen

      Löschen
  14. Hey :)

    Ich habe dich getaggt und hoffe, du machst mit :)

    Liebe Grüße, http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/01/und-schon-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (: Ich bin nicht so der Tag-Fan, aber vllt. mache ich bei Gelegenheit mit

      Löschen
  15. This looks beautiful on you!! I've been thinking about getting Russian Red even though I have way too much red lipsticks - but it's just so pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment and your compliment in it.
      For many people red lipsticks are addicting, right? Now this is my second one and my first one I only wore once because it didn't suit me, I think...it was tooo bright and the finish wasn't that pretty.
      Think about it - 'Russian Red' is awesome but unfortunately it's quite expensive ):

      Löschen
  16. Der Lippenstift ist einfach unglaublich! Iwann werde ich ihn mir auch mal zulegen! Bin im Übrigen schon seit Ewigkeiten stille Leserin deines Blogs!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass sich auch mal die stillen Leser melden, sowas finde ich immer toll! (: Bei 'Russian Red' kann man glaube ich nix falsch machen. Er ist zwar teuer, aber er ist das Geld wert. (:
      Ich mag deinen Blog total gerne. Gut, dass du dich gemeldet hast, jetzt bin ich eine Leserin :D

      Löschen
  17. Der Lippenstift steht dir & hübsche Berlinerin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön für's Kompliment! Du kommst auch aus Berlin, sehr cool (:

      Löschen
  18. Ich liebe deine tolle Hautfarbe ♥ die roten Lippen stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist wirklich sehr nett von dir (:

      Löschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥