What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Januar 20, 2012

My GIVEAWAY Winner! ♥

Hey girls! Today's the daaaay where I can announce the winner of my '1st lovely giveaway' ♥ I don't wanna talk that much, because you all are excited, eh? (: So, congratulations to...

Hey Mädels! Heute ist der Taaaag an dem ich den Gewinner meines Gewinnspieles mitteilen kann ♥ Ich will nicht viel reden, ihr seid alle aufgeregt, nicht wahr? (: Also, herlichen Glückwunsch an...







Miu!


[on with german because she has a german site (;]
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir gerade eben eine Mail geschrieben. Bitte melde dich einfach innerhalb einer Woche bei mir, damit ich keinen neuen Gewinner ziehen muss. ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Miu!!
    hey danke für deinen lieben Kommis<3 so lieb !!
    Mach mal bitte so einen Lippentutorial. Ich bekomm sowas nicht allein auf die Reihe :P
    Ja . Ich versuch heute mal abzuschalten, aber ob es funktioniert ?!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lippentutorial? Von mir? hahahaha, guuuter Witz! (; Ich kann mal drüber nachdenken, haha :D
      Aber auf Youtube findest du bestimmt so ein tolles Tutorial, womit man solche schönen roten Lippen erzielen kann. Ich trage solche krassen, roten Lippen (noch) nicht, aber ich möchte es unbedingt mal austesten! Lipliner habe ich auf jeden Fall da, aber keinen Lippenpinsel... ): Aber gibt es bestimmt in jeder Drogerie.

      Ach, du wirst doch schon langsam entspannen können!! Die mündliche Prüfung, kommt nie noch? Und diese 5. Prüfung, diese 'Facharbeit' bzw. die Präsentation kommt ja als erstes, nicht wahr? Wie hast du die überstanden? (: Ich war nur bei einer schriftlichen Prüfung aufgeregt und das war Mathe - hab' ich mit 1 Punkt auch mehr als verhauen, aber dafür hatte ich in Kunst (was einer meiner LK's war) 15 Punkte und konnte dann zum Glück ausgleichen!
      Aber bei dir wird es schon! ♥ Ich weiß das (;

      Löschen
  2. Cute blog - keep up the good work!

    http://sweetjuicylemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I'll take a look at your blog (: ♥

      Löschen
  3. Thanks for this informative fashion and makeup blog. I found your makeup reviews and tips very useful and simple to follow.
    How to look pretty

    AntwortenLöschen
  4. wieso guter Witz? ist mein voller ernst :D ..
    Ah das mit dem lippenpinsel ist eine echt gute Idee , ist mir noch nie eingefallen , danke !! ;D
    falls du das mal machst dann kannst du ja auch direkt ein Tutorial machen :'> ich glaub das würdest du von uns beiden noch 91237829 mal besser hinbekommen als ich :D

    ja die kommt aber zum glück erst Mitte märz , hab da auch noch super angst , weil ich ja umgezogen bin und sozusagen den ganzen Stoff lernen muss .______. und nachholen ! ist Kunst übrigens :P krass 15 punkte hatte ich noch nie und du bekommst sie einfach mal im Abi?? oO dann ist die Mathe note auch egal :D aber wieso Mathe? blödestes fach ever :P bei uns ist die facharbeit zum Glück freiwillig , wobei ich schon bereue das ich keine gemacht habe.. hätte mein Zeugnis auf jedenfalls verbessert ;(
    dankee das du so an mich glaubst aber Abi mt nem 2er schnitt kann ich mir nach den 3 Klausuren wahrscheinlich jetzt abschminken ausser ich bekomm 15 in Kunst xD ( ist vergleichbar mit einem elefant der Purzelbaum machen kann) :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht könnte ich ein Phototutorial machen, weil mit Kameras hab' ich so meine Probleme, was Videos angeht... (; Ich hatte schonmal rote Lippen, aber es sah nicht wirklich so gut aus, vielleicht war es auch das falsche Rot, ich weiß nicht .__.

      Achso stimmt, die mündliche Prüfung kommt erst viel, viel später... aber dann hast du noch etwas Zeit zum Lernen... in der mündlichen hatte ich auch nur eine 4, also insgesamt war alles nicht so gut bei mir. xD Aber deine normalen Prüfungen zählen ja auch, nicht wahr? Ich hatte im Endeffekt auch einen mittleren 2er Durchschnitt geschafft (2,5) und es war noch besser als ich dachte...
      Also bei uns war die Auswahl zwischen Präsentation oder Facharbeit. Diese Facharbeit musste man aber schon viel früher abgeben als diese Präsentation und ich bin eigentlich froh, dass ich eine Präsentation gemacht habe, weil man zu dem Thema gut reden konnte. Ich konnte mich durch die Präsentation und meine Leistungskurs-Noten rausretten... nur deshalb habe ich den 2er Durchschnitt, auch wenn er nicht so gut ist. xD
      Ich musste Mathe nehmen, weil ich Deutsch und Kunst als LK's hatte... war dann vorgeschrieben ):

      Du machst das schon! Versuch' in der mündlichen Prüfung einfach, alles nochmal gut zu machen. Wenn man sich Mühe gibt usw. wird das schon. Mehr kann man nicht machen und dann sollte man auch Stolz auf sich sein (: Ich weiß ja nicht, wie deine normalen Zeugnisnoten so sind, aber die zählen ja auch für den Schnitt

      Löschen
  5. Ja du musst gucken welches rot so zu deinem Hauttyp passt :) .. und da gibt es genügend :b

    aber guck ein 2,5er schnitt ist völlig in Ordnung , sogar Ultra gut !! ich würde heulen wenn ich so einen schnitt hätte :D ... ich krieg bestimmt einen 2,9-3,3 schnitt ... -.-
    ich hätte die Jahre mal mehr machen soll. aber am ende ist man immer schlauer. naja reicht hoffentlich für meine Ausbildung! *.*
    ah ok. ja man konnte bei uns halt freiwillig eine Arbeit schreiben und müsste dann zusätzlich dazu noch eine Präsentation diesbezüglich machen oder mit dem lehrer sprechen xD ... und das war mir dann zu viel auch als ich hierhergezogen bin ( jaja immer der Grund :D )

    hmm ja ich geb mein bestes. muss ja ... sag mal was machst du momentan beruflich ? Ausbildung? xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja, du hast Recht... ich glaube, ein richtig knalliges Rot würde bei mir nicht so gut aussehen, wegen meiner dunklen Haut, das würde recht schnell billig aussehen. Bei 'Hellhäutigen' (man, wie sich das anhört x__x) sieht das dann besser aus, denke ich... aber ich meine wirklich knallig. xD

      Also ich muss ehrlich sagen: Ich habe auch geheult. Aber nicht wegen dem Schnitt an sich, sondern wegen den 15b Punkten. Ich hätte damit niemals im Leben gerechnet, weißt du. Ich war immer recht gut in Kunst und hatte auch immer in der Oberstufe mind. 12 Punkte und in den letzten beiden Semestern 13 Punkte. Die Klausuren waren auch immer im 1er oder guten 2er-Bereich, aber eine Abiturarbeit ist natürlich nochmal was anderes. Des Weiteren habe ich auch nicht damit gerechnet, 2,5 zu bekommen. Ich dachte, es wäre vllt. 2,8 oder 2,9.

      (Oh Gott, ich schreibe immer so viel, aber ist mir jetzt egaaaaal xD.)

      Ich sehe, du bist sogar zum Vorstellungsgespräch eingeladen!! Das ist super! ♥ Also ich wusste am Anfang noch nicht, was ich genau machen möchte. Ich wusste, es muss kreativ sein, aber ansonsten keine Ahnung... Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man noch nicht genau weiß, was man machen möchte. Ich bin da eher lockerer. Wir sind jung und manchmal weiß man es halt noch nicht. Ich wusste es auch noch nicht und habe mir dann einen Nebenjob gesucht, damit ich mir vllt. sicherer sein kann, was ich machen könnte. (: Also ich möchte mich jetzt an 2 Unis hier in Berlin für ein Kunststudium bewerben. Dafür habe ich mich jetzt als Aushilfe 'zurückstufen' lassen, damit ich meine Mappe dafür iwie hinbekommen kann. Ich habe ziemlich spät angefangen, aber ich versuche es wenigstens. Und wenn es bei beiden Unis nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm - man darf sich bei diesem Studium jedes Jahr neu bewerben (ist ja nicht bei jedem Studiengang so) und es gibt auch keinen NC. Es zählt nur Talent usw. Wie gesagt - ich sehe es locker und meine Familie unterstützt mich auch dabei, auch wenn ich dann nicht sofort studiere. (:
      ABER ich finde es auch toll, wenn man schon was 'in der Tasche' hat und sich sicher ist, was man machen will. Das bewundere ich wirklich...

      Also mach' dir keine Sorgen! Du wirst bestimmt den tollen Ausbildungsplatz bekommen! Und wenn es nicht klappt, dann wirst du etwas später etwas finden.

      Löschen
  6. your blog is lovely! :)and congrats to the winner ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha xD hört sich echt ein wenig lustig an !! aber ich kenn das , bin ziemlich hell für eine gelbige :)) jetzt hab ich ein Ohrwurm von black and yellow black and yellow :)))))
    jaa ! xD - ich weiß schon was du meinst. zB ist meine Schwester auch ziemlich dunkelhäutig und ich heller und ihr steht das rot mal gar nicht ,aber dafür richtiges dunkelrot oder richtig helle töne so plastisch Acryl töne (wenn du weiß was ich mein xD)

    woooow >.< da hätte icha her auch angefangen zu heulen !!! aber du schreibst so als wäre dein schnitt so schlecht x.x dabei rechne ich mit 2,9-3,2 ><...
    und ausserdem : du hast ein fach wodran du wirklich richtig gut bist. sowas hab ich gar nicht :(
    bio ist bei mir im schriftlichen normalerweise auch nur eine gut ..

    nicht schlimm xD ... ich schreib auch viel und viel Mist :b

    JAAAA ich freue mich so *.*
    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlimm wenn jemand es noch nicht weiß und hab die gleiche Sichtweise wie du ! Ich wollte zwar schon immer als Kind sowas in der Art machen. In der2./3. Klasse war es Modedesign , welches sich dann zur Stylistin , dann letztendlich zum Zentraleinkäufer entwickelt hat .. das wär so ein Traum. :b aber zwischendurch wollte ich auch schonmal jura und Lehramt studieren ;D .. weil modedesigner so ein schwankenstudium ist und ic wollte schon irgendwo abgesichert sein.zB hab ichd ann Sozialkunde lk genommen , woraus sich dann das wirtschaftliche Interesse entwickelt hat . woaah ich schwärme zuviel xD hach ! Was machst du denn nebenjoblich?? und kunsstudium passt ja dann hervorragend zu dir ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Photos! Und tolle Stimme hat sie. (: ich kann gar nicht singen.

      Nein, ich finde meinen Schnitt gar nicht sooo schlecht. Aber vllt. wäre es ja besser geworden? Nicht von den Prüfungen her sondern von meinen Noten im Zeugnis. Es zählt ja wirklich jeeeedes Semester und manchmal hätte ich wirklich besser sein können, denke ich. Andererseits wollte ich früher aber nie Abitur machen (Schule fand' ich scheiße xDD), deshalb ist es schon gut!! :D

      Ich arbeite nebenbei bei TK Maxx. Ich weiß nicht, ob du das kennst. Ist so ein Allround-Geschäft mit Klamotten, Accessoires, Schuhen, Deko-Artikeln usw.! :D

      Ich mache gleich einen neuen Blogpost mit MAC 'Russian Red'...habe ihn mir nun doch gekauft... (; Ich finde ihn toll, auch wenn es so ungewohnt ist, mich mit so roten Lippen zu sehen...was meinst du?

      Löschen
  8. congrats to the winner!

    xx from hong kong :)
    www.ldmldmldm.com

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥