What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

August 31, 2012

FOTD ♥ shades of green ♥








This FOTD is an old one, I just forgot about it, hahaha! But I like it so I'm showing it to you~ (: I used different shades of green...
Oh, and feat. HELLO KITTY! (;
See you! ♥

♥♥♥

Dieses FOTD ist ein altes, ich habe es einfach nur vergessen, hahaha! Aber ich mag es, also zeige ich es euch~ (: Ich habe verschiedene Grüntöne benutzt...
Oh, und mit HELLO KITTY! (;
Bis bald! ♥

       

Kommentare:

  1. Ich dachte gerade du hättest deine Haare abgeschnitten weil es so kurz an der Seite war :O die Grüntöne sind hübsch, ich habe mir gestern ein Essence Pigment in grün gekauft das sieht so ähnlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ohjeee, nein natürlich habe ich sie nicht abgeschnitten. Ich will sie ja wachsen lassen.
      Die essence-Pigmente will ich mir auch unbedingt mal anschauen! (:

      ♥♥♥

      Löschen
  2. ooh ich wünschte ich könnte mich so schminken wie du xD

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch dein AMU *w*
    Wenn ich mich recht entsinne warst du doch mit deinem Freund in der Türkei oder?
    Es folgen noch weitere Bilder von China :) Also du kannst dich darauf freuen :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist süß von dir (:
      Jaaa, ich war mit ihm in der Türkei, ich stelle noch ein paar Photos rein. Ich freu mich echt schon auf mehr deiner China-Bilder, bin gespannt :D

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Grüntöne. Ich finde sowieso dass du einen schönen Geschmack bei Farben hast :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Love that green !!! <3 and oh my I wish a nose pin looked as good on me as it does on you. Gorgeous <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your cute comment. (: I like my nose stud as well, hehe :D
      But maybe I'll change it soon to a little bigger one. We'll see :D

      ♥♥♥

      Löschen
  6. Schöne Farben! :)
    und dein Hello Kitty ist sooo süüß!! :DD <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Idee steckt dahinter und wenn mit grünen Tönen gearbeitet wird, finde ich es sowieso genial. Dementsprechend: super gut & richtig kreativ!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥