What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

September 02, 2012

FOTD ♥ Don't teal me! ♥










Creative post title, heh? (;
This time nothing special, just something to match my shirt, like I often do it. :D
Teal is one of my favorite colors for the eyes. In my opinion it looks almost always pretty. A versatile color!

♥♥♥

Kreativer Posttitel, oder? (;
Dieses Mal nichts Besonderes, nur etwas, was zu meinem Shirt passt, so wie ich es öfters mache. :D
Aquamarin/Blaugrün ist eine meiner Lieblingsfarben für die Augen. Meiner Meinung nach sieht sie fast immer hübsch aus. Eine vielseitige Farbe!

       

Kommentare:

  1. Steht dir wunderbar ^-^ und die Kette ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Türkis auch sehr und an dir finde ich die Farbe richtig schön! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und steht dir richtig gut :)

    Love, Andrea
    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tealtöne stehen dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :D.
    Ja, die Verpackung ist wirklich nicht die schönste, aber lass dich davon nicht abbringen dir die Palette zu kaufen, denn die Farben sind wirklich unheimlich schön und auf deiner Hautfarbe kommen sie bestimmt klasse rüber :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann werde ich sie beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall mal ansehen. Bisher habe ich auch nur positives davon gehört! :D

      ♥♥♥

      Löschen
  6. Dir steht türkis sehr gut! Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das Make Up steht dir wunderbar! :)

    AntwortenLöschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥