What's coming soon: different reviews, nail arts, my everyday make-up routine - order may vary!

Januar 09, 2013

♥ blog related things (upcoming posts, Blog-Connect, favorite blogs) ♥

Read please! :D
I just wanted to give you a few information about what is coming soon and what is new on my blog!
First, I'm now on Blog-Connect! There is this rumour that GFC will be deleted soon and I just want to give you another opportunity to follow my blog even when there is now GFC anymore. (: When you sign up at BC you can import all the blogs of your GFC-dashboard to the new dashboard in BC.
Please follow me also via Twitter, Facebook and bloglovin! I would appreciate it.

♥♥♥

Lesen bitte! :D
Ich wollte euch nur ein paar Informationen geben, was als nächstes so kommen wird und was neu auf dem Blog ist! Erstens: Ich bin jetzt bei Blog-Connect! Es gibt ja dieses Gerücht, dass GFC bald nicht mehr verfügbar ist und ich wollte euch ein paar andere Möglichkeiten geben, meinen Blog zu verfolgen, auch wenn es kein GFC mehr gibt. (: Wenn ihr euch bei BC anmeldet, könnt ihr alle Blogs aus eurem GFC Dashboard in das neue Dashboard von BC importieren.
Bitte folgt mir auch via Twitter, Facebook und bloglovin! Ich wäre euch sehr dankbar.




Another topic: upcoming posts! There are a few posts that are coming soon, you can see them above my post header in a marquee. (: What's coming soon?
- H&M nail polish review
- Catrice Glamour Doll Volume mascara review
- hair routine and favorite hair products
- what's in my bag?
- favorite nail polishes
- my new eyebrow routine (kind of 'gradient brows') and products I'm using
- some outfits (when I'm in the mood, feel a little fat right now -__-)

The order is not settled! Which post would be the most interesting for you? Which should I do first? Please write me! (:

♥♥♥

Anderes Thema: kommende Posts! Es gibt ein paar Posts, die bald kommen, ihr könnt sie über meiner Post-Überschrift in einem Marquee sehen. (: Was kommt bald?
- H&M Nagellack Review
- Catrice Glamour Doll Volume Mascara Review
- Haarroutine und Lieblingshaarprodukte
- What's in my bag?
- Lieblings-Nagellacke
- meine neue Augenbrauenroutine (eine Art 'gradient brows') und Produkte, die ich benutze
- ein paar Outfits (wenn ich in der Stimmung bin, fühle mich im Moment etwas 'dick' -__-)

Die Reihenfolge ist nicht festgelegt! Welcher Post wäre der interessanteste für euch? Welchen sollte ich zuerst schreiben? Bitte schreibt mir! (:


On to my favorite blogs. I changed the structure of the favorite blogs-site and categorized them into 'beauty & cosmetics', 'fashion' and 'various' so it's easier to browse through them (:
Okay, I think that's it for today. Tomorrow or the day after tomorrow I'll post an older party FOTD. Don't forget to write me your preferred upcoming post and which one I should post first!

♥♥♥

Nun zu meinen Favorite Blogs. Ich habe den Aufbau der Favorite Blogs-Seite verändert und sie kategorisiert in 'beauty & cosmetics', 'fashion' und 'various', sodass es einfacher ist, sie durchzuschauen (:
Okay, ich denke, das war's für heute. (: Morgen oder Übermorgen werde ich ein älteres Party FOTD posten. Vergesst nicht, mir euren bevorzugten kommenden Post zu schreiben und welchen ich zuerst posten sollte!


       

Kommentare:

  1. Blog-lovin, blog-connect.... muss das alles auch noch machen aber ich bin derzeit so im lernstress :( mich würde deine Augenbrauen Routine interessieren. Hast wirklich schöne ^^ oh und die Nagellacke natürlich! Freu mich schon drauf.
    LG :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment, freut mich sehr! Mittlerweile sehen meine Augenbrauen anders aus als auf meinem Headerbild bzw. -bildern, eher so wie hier auf dem Bild im neuesten Eintrag. (;
      Ja, ich finde es etwas nervig, dass es GFC evtl. halt wirklich nicht mehr geben wird, die schießen sich damit meiner Meinung wirklich nur selbst ins Bein...deshalb müssen Alternativen geschaffen werden. (;

      ♥♥♥

      Löschen
    2. ui ui dann interessiert es mich ja noch mehr! ^.^
      Bin mal gespannt ob das mit GFC stimmt...versteh eigentlich eh nicht warum sie das machen :/

      Löschen
  2. Oh mich interessiert alles und ich freu mich schon darauf. Wenn ich wählen dürfte, dann hätte ich aber als erstes gerne die Dollmascara oder deine Augenbrauenroutine :)

    liebe Grüße und gute Nacht, ich verzieh mich nun nämlich ins Bett♥~

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis, hab mich gleich angemeldet <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, dankeschön Liebes :> da freu ich mich aber ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht dieses Thema "meine neue Augenbrauenroutine (eine Art 'gradient brows') und Produkte, die ich benutze" obwohl ich alle Stichworte interessant finde und auf die Posts warte =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, Augenbrauenroutine steht echt weit oben! Danke fürs kommentieren, mir ist sowas immer wichtig, weil ich auch möchte, dass meine Leser zufrieden sind. (;
      Alle Posts werden nach und nach kommen :D

      ♥♥♥

      Löschen
  6. just wanted to say, how I love your blog roll/fave fashion blogs! I added some to my bookmarks! I always like reading those and discovering new bloggers!! Thanks! I look forward to more of your posts!

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year. I didn't know they want tide let GFC I wonder why has it seems quite a popular way to follow blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy New Year to you as well :D
      I really also don't understand why they want to delete it. It's also dumb for them... :/

      ♥♥♥

      Löschen
  8. They want tide let= want to delete ;)

    AntwortenLöschen
  9. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    nice post!
    check my blog if you want and maybe follow if you like it!
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi hun! I didn't know they want it to delete GFC! I would like to see your new eyebrow routine! ^___^
    Big hug <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi love! Liz from Sol Sisters would love to hear about your new Eyebrow routine! LOVE LOVE LOVE your eyebrows!
    xoxo Sol Sisters

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich drauf :) ohje also wenn ich ehrlich sein soll, als ich das NYX Döschen geöffnet hatte, hatte ich schon mega viel schweinerei im Bad, mein ganzen Waschbecken war voll... und so es hält meiner Meinung nach nicht so gut, hatte es schon mal bei dem Schmetterling verwendet aber TheBodyNeeds hat Glitter die 'Eyesafe' sein sollen, alle anderen Anbieter nutzen teils die groben die man nicht unbedingt fürs Auge verwenden sollte wie auch MAC :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie schade. Also eine Sauerei im Bad finde ich jetzt nicht so schlimm, das macht mir nichts aus. Ich habe ja genug Putzmittelchen (; Nur dass sie halt nicht 'eyesafe' sind...also meine Augen sind halt ab und zu empfindlich und dann noch Kontaktlinsen - das verträgt sich nicht so sehr. Dann schaue ich mich bei Bedarf mal bei TheBodyNeeds um, ich danke dir! :D
      Die von NYX kann man bestimmt verwenden, um eigene Nagellacke zu machen, oder? *w*

      ♥♥♥

      Löschen
  13. I really like your blog! I'm glad that I found it! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, personal style, likes and much more :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube das mit GFC ist wirklich nur ein gerücht, das ging doch schon letztes jahr um wenn ich mich nicht irre? XD

    jedenfalls würd ich von dir am liebsten die augenbrauen-routine sehen!! bitte bitte bitte das als nächstes!

    achso und ich hab dieses jahr mit meinem eigenen blog angefangen und hoffe dass du dir vllt die zeit nimmst und kurz reinschaus?
    würde mich mega freuen!
    http://trmfbrk.blogspot.de/

    liebste grüße,
    asmira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! Letztes Jahr ging es bei dem Gerücht aber darum, dass GFC für Nicht-Blogspot-User abgeschafft, dieses Jahr geht's aber um Blogspot-Blogs...aber ich finde Blog-Connect auch so ganz gut, da es ja auch viele Leute gibt, die nicht bei Google angemeldet sind, sondern nur bei Wordpress oder sowas~ (:

      Oh, okay. Meine Augenbrauenroutine scheint echt ganz beliebt zu sein. Danke! (:

      ♥♥♥

      Löschen
  15. Da kann ich nicht wirklich was dazu sagen, ob die Glitter gut zum mischen sind, ich würds ja mal für dich ausprobieren aber ich weiß nicht ob ich Klarlack irgendwo habe. Also das schlimmste was ich bei Glitter erlebt habe bzw. war es Bastelglitter der fiel mir ins Auge das hat gebrannt...puh! Aber auch so denke ich, du musst es einfach mal probieren ich zB habe keine Linsen aber bin sehr empfindlich d. h. manchmal gibt es auch Probleme mit dem Glitterfix. Aber ich denke mit feinem Glitter könntest du es mal probieren :) uii dior! Da habe ich glaub ich nur eine Mascara oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, ich kann's ja auch selber ausprobieren, hihi (: Danke!

      ♥♥♥

      Löschen
  16. Danke,für dein Kommi.^^
    Das mit gfc habe ich auch schon gehört.
    Ich weiß nicht,ob das wirklich stimmt,dass Gerücht taucht irgendwie jedes Jahr auf's Neue auf.xD

    AntwortenLöschen
  17. Aww they're deleting GFC? :( Hopefully BlogConnect will be even better then! I want your eyelashes, they go on foreverr :)

    AntwortenLöschen
  18. Bin dabei bei BG :) Gibt es ewtas Neues zwecks Schule? Ganz liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe dir, wenn ich genaueres vom Bafög-Amt weiß! (:

      ♥♥♥

      Löschen
    2. Ok, ich drück die Däumchen :)

      Löschen

Thank you for all your comments! I'm appreciative for every single comment! :D If you want me to visit your blog, please leave your blog link! ♥

Danke für alle eure Kommentare! Ich bin für jeden einzelnen dankbar und lese immer alle! :D Wenn ich euren Blog besuchen soll, dann hinterlasst mir unbedingt eure Blogadresse! ♥